Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:30
wuff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:33
ist es wieder soweit?
oh ja, hab ganz die zeit vergessen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:33
Das große Gespräch in der Psychiatrie am Dienstag (10.07.2018) zwischen Pflegern, meinen Betreuerinnen, Arzt, Psychologin, Oberärztin und meine Wenigkeit.

Habe Angst vor dem Gespräch.

Grund: Meine beiden Betreuerinnen wissen das ich kaum was bis gar nichts esse. Was aber auch die Ärzte bereits mehr oder weniger, wissen. Meine Essstörung ist wieder zurück. War bereits in der Magersucht.

Na ja und eine Sache wissen meine Betreuerinnen, aber nicht die anderen Anwesenden. Vor denen hielt ich es geheim.

In dem Gespräch soll es darum gehen was nun mit mir passieren soll.

Das was ich vor anderen geheim halte in der Psychiatrie ist folgendes:

Ich stecke mir andauernd, wenn ich ein gegessen habe oder nur ein bisschen gegessen habe, den Finger oder etwas anderes in den Hals um mich zu übergeben.... Und ja, ich weiß welche Risiken es mit sich bringt und das beides (Magersucht und Bulimie) zum Tod führen kann. Oft stecke ich auch den Finger in den Hals, wenn ich nichts gegessen habe. Auch um mich zu übergeben.

Ich finde mich als ein zu fettes und hässliches Etwas. Vor allem wenn ich in den Spiegel schaue.

Auch wenn alle sagen das ich nicht fett bin sondern normal oder sogar schlank, bringt das nichts, weil ich mich anders sehe.

Meine Angst besteht darin das dies beim Gespräch rauskommt und ich villt irgendwelche Konsequenzen zu befürchten habe. (Wohnheim, geschlossen oder offen, zum Beispiel) ....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=7yh9i0PAjck (Video: Loituma - Ievan Polkka)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:41
Hab grad heisse Croissants gemacht mit Schoko und dazu gekühlte helle Trauben. Wenn das nicht befriedigt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:44
Habs gesehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:47
Zitat von GIRLofDARKNESSGIRLofDARKNESS schrieb:Na ja und eine Sache wissen meine Betreuerinnen, aber nicht die anderen Anwesenden. Vor denen hielt ich es geheim.
Zitat von GIRLofDARKNESSGIRLofDARKNESS schrieb:Ich stecke mir andauernd, wenn ich ein gegessen habe oder nur ein bisschen gegessen habe, den Finger oder etwas anderes in den Hals um mich zu übergeben....
und du meinst, das können die sich nicht denken ? ahnen ... du hast ein prob,das ist klar, aber ich denke, es hat nix mit essen zu tun oder das du denkst du wärst dick, ... es ist nur eine gegenwehr...eventuell wegen einem anderen trauma


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:48
@GIRLofDARKNESS

Konsequenzen retten dir das Leben, was du grad nicht willst, weils dich ankotzt und du zurück. Aber hey, Süsse, lass irgendjemanden, dem du vertraust an dich ran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:51
Ja und? Jeder Mensch ist eben individuell udn man sollte sich nicht iwo reinzwängen was einem nicht liegt ^^

Wuff. Naja passt schon ;) hast deine Rolle ja auch gefunden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:52
Geh einfach weg.

Scheiss, vergessen in der Wut dich zu @tten @3.14


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:52
@sherlocksfemme
@3.14

ihr zwei ...

seid ihr eigentlich ein paar?


@nain
@3.14

oder ihr?


@sherlocksfemme
@nain

oder ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:52
@3.14
an wem ist das denn ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:52
Lieber geradeaus als hinterfotzig :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:52
Ouh hier riecht es nach Beef :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:53
Nö, ich habe alles gesagt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:53
oder nach sperre ..was soll das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seid ihr eigentlich ein paar?
Ich dachte, du bist Krimi... wohl weit gefehlt.

https://www.youtube.com/watch?v=qk5S-7JNG6o (Video: Guns N'Roses - Knocking On Heaven's Door (Live at Wembley Stadium 1992))


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:55
Zitat von nainnain schrieb:Liebe geradeaus als hinterfotzig :)
Genau... Liebe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2018 um 23:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich dachte, du bist Krimi... wohl weit gefehlt.
zunächst seid ihr einfache verdächtige ...

eventuell sogar nur zeugen.


melden