Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:30
@nain
Geht um den Ekelfaktor ;) genau weil ich das gut abschätzen kann habe ich Bräute :troll:
Aber vergraul du nur deine Torten mit dem Splatter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=zsavwMnf4lo (Video: Klabusterbären - Nie Wieder Sonntag)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:32
@Myth_Hunter
Ich hab Titten, ich brauche keinen Ekelfaktort. Wobei ich mich frage, inwieweit das hilfreich sein sollte...

The Poughkeepsie Tapes kann ich empfehlen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:32
blah ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:32
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:@Myth_Hunter weiß ganz genau wie er eine Frau rumkriegt
43d7ce766f06d743cd25b2aaf7bb2809


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:33
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb: ich hab mal mit einer " A serbian Film" geschaut das hat gereicht.
Lol

Das ist so ein Film, wo man danach richtig Lust auf dreckigen Sex hat^^ *Ironie off*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:33
Zitat von nainnain schrieb:ich brauche keinen Ekelfaktort
Wenn du mit Mädels solche Filme schaust hast du ihn. :D aber sowas von


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist so ein Film, wo man danach richtig Lust auf dreckigen Sex hat
Fragt sich nur mit wem oder was

:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist so ein Film, wo man danach richtig Lust auf dreckigen Sex hat
Oh ja. Gerade eben noch Mutter und Kind vergewaltigt...lass mal ins Bett springen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:36
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wenn du mit Mädels solche Filme schaust
Ich gucke diese Filme alleine, wenn ich ein Date habe, habe ich besseres zu tun als sie zu ekeln


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:39
Zitat von nainnain schrieb:Ich gucke diese Filme alleine, wenn ich ein Date habe, habe ich besseres zu tun als sie zu ekeln
Das machst du richtig :Y: da kommt das date voll auf ihre Kosten

"Gesichter des Todes" alles gesehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:43
Jeden Tag dieses Lied im Kopf. Langsam nervts^^

Youtube: Pocahontas - AnnenMayKantereit
Pocahontas - AnnenMayKantereit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:44
"Guinea Pig (jap. ギニーピッグ, Ginī piggu) ist eine Reihe von sieben japanischen Splatterfilmen mit teilweise drastischen Gewaltdarstellungen. Während die ersten Filme der Reihe nach Aussagen des US-Vertriebs Unearthed Films in Japan jeweils in die Top Ten der Videoverkaufscharts einzogen[1], wurden die Filme außerhalb Japans erst bekannt, als der Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete."
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:47
@Myth_Hunter
Ich find japanische Filme meist problematisch, weil ich die Darsteller nicht auseinander halten kann und deswegen Probleme hab, der Handlung zu folgen^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find japanische Filme meist problematisch, weil ich die Darsteller nicht auseinander halten kann und deswegen Probleme hab, der Handlung zu folgen^^
:D das gleiche sagen die über uns "Langnasen"
Ich denke die Handlung ist auch eher zu vernachlässigen. Geht bestimmt nur um Gore und Blood


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:50
@Myth_Hunter
Was gibt es einem, drastisch gewalttätige Filme zu schauen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:50
xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:54
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Was gibt es einem, drastisch gewalttätige Filme zu schauen?
Frag mal @nain, sie ist die Splatterqueen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 19:59
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:"Gesichter des Todes" alles gesehen?
Da fand ich das Asia Special nicht schlecht, wie der eine Polizist ohne Handschuhe in den Schusswunden rumbohrt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2018 um 20:02
@nain
:{
Ein Kumpel sagte damals ( da waren wir 15 oder so) ich habe was voll krasses runtergeladen :D lass uns das schauen.
Das vergesse ich bis heute nicht. Eine freestyle Abtreibung in Thailand z.B........ übel :palm:


melden