Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:33
@Mailaika
Es wird sicher jemand witzig finden, auch das von vorhin. Ich finde Menschen die sich auf Kosten anderer amüsieren und noch zusätzlich Öl ins Feuer schütten... ehrlich gesagt charakterschwach. Also nichts für ungut, aber lass mich aus dem "lustig sein egal wie Spiel" raus. :)


1x zitiertmelden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:36
Wer nicht nach Innen geht, geht leer aus, denn ewig gilt: In der Abwesenheit dessen, was nicht ist, ist das, was ist, nicht!

Wer keine Angst hat durchzudrehen, der höre sich einmal Karl Renz so lange an, bis sein Schädel platzt... :D

Youtube: Karl Renz: Sterben zu Lebzeiten
Karl Renz: Sterben zu Lebzeiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:37
Am schlimmsten sind die, die nicht mal checken was sie mit ihren Sprüchen anrichten und dann in einen Jammermodus verfallen :vv:


3x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:zusätzlich Öl ins Feuer schütten...
willstn Keks? Zeig mir die Stelle!
Ganz ehrlich! Jeder hackt auf jedem rum! Von gepflegter Diskussion keine Spur! Alle nach dem Motto “wer am lautesten schreit...“ und genau darüber habe ich mich lustig gemacht! Ohne jemanden anzugreifen, zu nahe zu treten, zu beleidigen, oder oder oder...wo hast du Öl im Feuer gesehen?
Das machst du mir zum Vorwurf? O.o
Na dann...
Überreaktion ist auch ne Reaktion. ;)

So und ich hätte noch sooooo viele “isten“ gehabt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Am schlimmsten sind die, die nicht mal checken was sie mit ihren Sprüchen anrichten und dann in einen Jammermodus verfallen :vv:
ähm genau


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:44
@tHEbLOb
Willst du Feigling genannt werden, oder bringst du den Mut auf, Ross und Reiter zu nennen, denn nichts ist schlimmer als solche irrationalen Rundumschläge mit Generalverdachtsäußerungen.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Am schlimmsten sind die, die nicht mal checken was sie mit ihren Sprüchen anrichten und dann in einen Jammermodus verfallen :vv:



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:44
@Mailaika
Ja merkt man schon an deiner Reaktion jetzt das man es lieber gut sein lässt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:45
@poet

Ein Mann der klaren Worte. *Applaus*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Am schlimmsten sind die, die nicht mal checken was sie mit ihren Sprüchen anrichten und dann in einen Jammermodus verfallen
Und weißte was das Schlimmste ist, jugendliches Schamgekräusel?
Ich kann dir nicht mal Recht geben, weil mein Schweinehund es nicht zu lässt!

:D

SpoilerRecht haste....


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:48
@Mailaika
unfassbar..., und solche Generalverurteilungen kannst du gutheißen..? Ich bin (fast) sprachlos!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und weißte was das Schlimmste ist, jugendliches Schamgekräusel?
Ich kann dir nicht mal Recht geben, weil mein Schweinehund es nicht zu lässt!



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja merkt man schon an deiner Reaktion jetzt das man es lieber gut sein lässt.
Und deine Reaktion zeigt mir, dass du keine Antwort hast... ;)

So...Frieden?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:49
Je weniger mir durch den Kopf geht, desto mehr Ruhe und Gelassenheit habe ich... und daher:
ciao


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:50
Zitat von poetpoet schrieb:unfassbar..., und solche Generalverurteilungen kannst du gutheißen..? Ich bin (fast) sprachlos!
Prinzipiell hat das Fusselchen doch Recht... :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und deine Reaktion zeigt mir, dass du keine Antwort hast... ;)

So...Frieden?
lustig, wie hier die hand einem zugestreckt wird ...sehr einladend


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Prinzipiell hat das Fusselchen doch Recht... :)
Nun bin ich echt baff :o:

Spoiler:fuyeah:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:51
Zitat von M11M11 schrieb:lustig, wie hier die hand einem zugestreckt wird ...sehr einladend
Leben und Leben lassen! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 18:52
@Mailaika
Natürlich habe ich eine Antwort. :) Deine Reaktion auf meinen Beitrag, hat mir bewusst gemacht, dass es keinen Sinn hat hier noch weiter zu diskutieren. Was auch immer du mit Frieden willst, aber ja er sei mit dir.


melden