Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 23:11
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich habe langweile
haben wir die nicht alle hier ...ausrede ...

Spoileraber ich mag dich auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 23:13
Zitat von plankeplanke schrieb:Wieviel hatta dir gezahlt?
Ich darf in seiner Suhle planschen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 23:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich darf in seiner Suhle planschen :troll:
Nojoa...so lang du dafür bei diesen Temperaturen nix extra bezahlen musst, passt das doch...
Es sei denn, das Suhlewasser besteht aus deiner Vorstellung....da kann ich wohl keinen Einfluss darauf nehmen. Haha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 23:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich darf in seiner Suhle planschen
Obwohl du so schmutzig und müffelig bist? Hat der keine Angst vor ansteckenden Krankheiten und Hautausschlag?

Spoiler:troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 23:41
@Mailaika
*prust* der hätte besser sein können...

Aber, der Spoiler war der Hammer...

Ob der wohl wirklich passt?

noooojaaa....NEIN!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2018 um 23:43
Zitat von plankeplanke schrieb:Ob der wohl wirklich passt?

noooojaaa....NEIN!
Das Sackfusselchen versteht ihn und das reicht. ;)
Gelle @tHEbLOb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 00:38
Soo jetzt alle ab ins Bett, Zähne putzen Licht aus und Hände über die Decke.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 04:02
Da schien eine Dame sehr verärgert zu sein :troll: @Myth_Hunter
Tja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 09:09
Telkos 🤢


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 10:58
e60a710532f0 Wonderful-nature-photograph-by-Ben-Babus


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 13:38
Da bekommt der Begriff "Die Frisur sitzt!" eine neue Note...

Sitzt wirklich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 15:03
Irgendwie werde ich im Zug wohl reisekrank 🤢


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 15:29
unglaublich, jetzt auch noch Roseanne abgesetzt?!? 0,o

und ich freute mich so sehr darauf, dass die alten Serien-Folgen irgendwann mal wieder anlaufen im dt.TV.. *schluchz*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 15:31
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:unglaublich, jetzt auch noch Roseanne abgesetzt?!? 0,o
Ich dachte die Serie wird fortgesetzt, nur ohne Roseanne!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 15:34
@User9247

hab gerade im Videotext (Pro7 142 ) gelesen Roseanne hätte wohl einen rassistischen Post/Tweet abgesetzt im Internet, daher die Entscheidung gegen sie..

nach BillCosboy noch eine gute Serie die wohl nie wieder irgendwo öffentlich laufen wird..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 15:39
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hab gerade im Videotext (Pro7 142 ) gelesen Roseanne hätte wohl einen rassistischen Post/Tweet abgesetzt im Internet, daher die Entscheidung gegen sie..
Das mit dem Tweet ist schon ein paar Wochen her. Soweit ich weiß wird die Serie ohne Roseanne Barr weiterlaufen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2018 um 15:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das mit dem Tweet ist schon ein paar Wochen her. Soweit ich weiß wird die Serie ohne Roseanne Barr weiterlaufen.
So hab ich es auch gelesen! :)


melden