Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:50
Ich wusste das es dir gefällt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du kannst keins haben
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also tut dir leid was du gestern dazu gesagt hast?
Ja, das war im Affekt^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:52
Heute ist Mittwoch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, das war im Affekt^^
Das versteh ich! Das kann passieren! :D
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:53
72c3395ae3b4ac739f85344c6cabab50


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:56
Zitat von nainnain schrieb:Heute ist Mittwoch
shit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 17:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mittlerweile bin ich vermögend wie ein (Früh)-Rentner :troll:
Oh, der feine Herr hat am 3. des Monats noch Geld für Ketchupnudeln :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Oh, der feine Herr hat am 3. des Monats noch Geld für Ketchupnudeln :troll:
Ich lade dich gerne ein um diesen Hochgenuss mit mir zu teilen ... habe die Ehre :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:01
Mir ist so langweilig... scheiß Regen...

Naja, die Natur freut sich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:03
Er kommt täglich zu mir zum Essen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich lade dich gerne ein um diesen Hochgenuss mit mir zu teilen ... habe die Ehre
Natürlich lasse ich mich nicht lumpen und bringe etwas Tütenwein mit, wenn ich unter der Brücke noch was finde :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:09
@tHEbLOb
Schmerzen zubereiten
In der Pfanne? Wie gewürzt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:10
Zitat von KFBKFB schrieb:wenn ich unter der Brücke noch was finde :troll:
Bei dir Schluckspecht wird es sicher nur ein Träumchen bleiben, naja, sei trotzdem mein Gast :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie gewürzt?
Salz in den Wunden, kommt immer gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:16
@nain
Youtube: Ancient Methods - A German Love [MP02]
Ancient Methods - A German Love [MP02]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


YT-Kommentare:
everywhere! Scarrs! Germany!
the vocal sample is from a video installation i saw at Tate Modern a while ago. Too bad forgot the name of the artist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 18:35
schade das ich nicht den dämlichen Paketbooten an der strippe hatte, das Mädel im Callcenter konnte ja nichts dafür ...aber Sie musste ausbaden das der Idiot , der Computer und die andere dämliche Tusse mich aufgeregt haben


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2018 um 19:11
Wie sie da beide sitzen. Beide mit ihren Fratzen.
Trump halts Maul -.-


melden