Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 09:39
@DamageControl
ja ich meine in Deutschland :) auf pro7 ziemlich spät in der nacht, ca. 2 Uhr läuft die Serie. ich bin sicher gewesen es sei Wiederholung.
http://www.prosieben.de/tv/supernatural (Archiv-Version vom 31.10.2013)

wo schaust du immer ? :D :ask:


@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weiß eben auch nur keiner zu schätzen
doch, ich schon :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 10:43
schöne musik, ein gläschen sekt und dich dazu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 10:48
und dann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 10:52
darfst Du das Glas wegbringen. *vermut*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:04
Oft hilft einmal schlafen, und die Welt sieht wieder viel weniger schlecht aus. Und das obwohl ich glaube, ekelhafte Alpträume gehabt zu haben. Vielleicht aber auch gerade deswegen :ask:

Ich hoffe jedenfalls nicht, das der Schlaf wirklich der kleine Bruder des Todes ist, denn wenn das Jenseits sich so anfühlt, wie meine Träume - so wirr und oft alptraumhaft - dann möchte ich lieber nicht ins Jenseits kommen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:06
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Oft hilft einmal schlafen, und die Welt sieht wieder viel weniger schlecht aus.
Dem muss ich heute Morgen zumindest vehement widersprechen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:08
@Wolfshaag

Armer Wolfshaag! Aber unser Thema von gestern hängt Dir nicht mehr nach, oder?
Trink mal einen Kaffee zusätzlich. Hellt die Stimmung auf ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:12
@Banana_Joe
:D Nein, nein, deswegen habe ich gestern Nacht schon in mein Kopfkissen geheult. :D Bis heute Abend ist das schon ok. :D Und Kaffee trinke ich gerade.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:13
@Wolfshaag

^^ Ich habe auch Rotz und Wasser geheult :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:16
*schlaf brauch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:17
@Banana_Joe
Dann lass uns das Weiterschluchzen auf heute Abend verschieben, ok? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:25
@Wolfshaag

Ok *schneuz* *Taschentuch wegsteck* Die Welt ist ja so schlecht... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 11:26
@Banana_Joe
*Träne wegwisch* Ja, echt mal! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 12:06
Diese ***** *gnampf* Ich rege mich grade tierisch auf!
Was soll dieser Mist "Oh da bin ich aber ganz ganz traurig und muss gleich weinen" dazu eine tieeeftraurige Stimme *schluchtz*
Emotionale Erpressung - ohne mich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 12:58
Kaffee! Und ich hab keine Luhuuuuuust!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 14:13
@slobber

Ich wollte Dich doch nicht erpressen @slobber :troll:

Echt nich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 14:14
Ich fasse es nicht!!!!!!!!!11111ELF
Da wische und putze ich zwei Tage lang und Mama kommt, kriegt einen Anfall und hat sich gleich für morgen samt Putzutensilien wieder angekündigt! :D :D :D
Offenbar bin ich doch eine Haushaltsschlampe, oder sie hat nen Putzfimmel. :D
Aber gut soll sie halt putzen. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 14:16
@zett
Hm, also ich meine es wurde als Erstausstrahlung deklariert ... sonst hätt ich das auch irgendwoher gehört? Ich mag die Serie nämlich echt :) Aber egal, vielleicht hast du auch Recht.
Ich schaue meist auf Kino.to. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 14:21
Knurrrrrrrr und jetzt noch auf die Heizungsablesespastis warten...
Wenn der auch was zu kacken hat, dann wisst Ihr Bescheid, wenn morgen in der Zeitung steht: "Bochumer foltert Mann vom Ableseservice!" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.11.2013 um 14:38
mein kopf sagt mir: mach allmy aus du faule socke und lerne! du hast so viel zu tun...


und almmy sagt mir: nur noch eine antwort, nur noch eine antwort...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


1x zitiertmelden