Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 07:15
Zitat von SchindelSchindel schrieb:unten links ein klingone
Wenn dann Klingonin ;)


Torres


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 07:17
odo ist ein formwandler ^^

er besteht aus "soldaten" und seiner person. es ist 80 kg leben des planeten. er hat geheimnisse vor seinen soldaten. so wie ich das verstehe.

kann natürlich auch sein das die ganze masse im einklang ist.

ich meine es anders verstanden zu haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 07:19
in odo ist ein japanischer gerichtshof. aber ich kenne odo nur aus einem andern spiel final fantasy legend 2

gerichtshof passt also wenn er aus mehreren personen besteht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 07:26
man muss auch eine komiche hexe besiegen in odo an einem steg. wenn man sie besiegt bekommt man ihre schuhe :D sie heissen hecate.

ich weiss jetzt nicht was hecate heisst. google gleich mal :D aber deswegen sag ich es. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 07:27
ich bin aus dem inet geflohgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 08:12
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 08:17
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 10:16
Der 82-jährige Inder Shridhar Chillal präsentierte seine fünf Nägel, die seit 1952 an seiner linken Hand auf je knapp 200 Zentimeter Länge gewachsen waren, am Mittwoch in einem Kuriositätenmuseum am New Yorker Times Square
https://m.bild.de/news/ausland/finger/inder-schneidet-fingernaegel-nach-66-jahren-56291930.bildMobile.html#remId=1599779772127308824

:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 10:28
Bäh...wie unappetitlich! Ich würd den nicht bei mir haben wollen, musst ja ständig aufpassen, dass er dir nicht die Augen aussticht... *grusel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 10:31
@Mailaika

86d27de144cd 1f141f23020b5192683dd4ab6dc92a05


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 10:46
@User9247
Oh Danke! Genau das wollte ich sehen! >.>
Wieviel Nagellack man dafür wohl benötigt?

Hab gerade den ganzen Keller wegen der Taucherbrillen der Kinder umgegraben, nur um sie dann im Bad zu finden. :|
Aber dabei eine uralte CD mit Darina-Fotos von vor 20 Jahren zu finden. Man wie die Zeit vergeht! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 10:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mit Darina-Fotos von vor 20 Jahren zu finden. Man wie die Zeit vergeht! :D
Zeig mal! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:08
Erstaunlich. Was ein Gestammel :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:12
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Erstaunlich. Was ein Gestammel :palm:
:D :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:14
Is doch wahr. Manche schaffen nicht mehr als nen Einzeiler hier. Letzte Nacht wurde das noch getoppt. :palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:17
Penis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zeig mal! :D
Ach Mist! Von vor 10 Jahren! Wenn es die CD ist von der ich denke, dass sie es ist, sind die echt sehenswert. Muss mal sichten! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:19
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Manche schaffen nicht mehr als nen Einzeiler hier.
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:19
Find


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 11:20
ich


melden