Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:41
Zitat von M11M11 schrieb:geil aufmerksamkeit wie schön
und warum genau schreibst du hier im allmy deine beiträge?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:42
@3.14
Achso Schindel :D ja gut er war aber auch seeehr seltsam unabhängig davon wie auf ihn reagiert wurde. Ist ja nun auch gebannt worden.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nur solltest du dir mal überlegen ob du damit anderen nicht weh tust
Ich glaube das ist der Sinn dabei. Eben das zu erreichen. Also lieber ignorieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und warum genau schreibst du hier im allmy deine beiträge?
das geht mir durch den kopf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:43
@M11
das ist irgendwie nicht die antwort auf meine frage.
was dir durch den kopf geht köntest du ja einfacher halber auch einfach nur "denken" nicht wahr?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:43
:D
Ich finde es ja lustig. :D
Wenn es euch nervt, liest es nicht, ganz einfach. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:was dir durch den kopf geht köntest du ja einfacher halber auch einfach nur "denken" nicht wahr?
ergibt der thread dann einen sinn ?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:45
Es sollen die vielen gehen weil eine in ihrem Narzissmus aufblüht?
Falsche Logik Babe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:45
Zitat von nainnain schrieb:Wenn es euch nervt, liest es nicht, ganz einfach. ;)
Drüber scrollen ist nicht so einfach... wenn man es in Kinderzeiten nicht gelernt hat.. haben wir doch grad gelesen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:46
Zitat von M11M11 schrieb:ergibt der thread dann einen sinn ?
Der Sinn besteht gewiss nicht darin andere User zub denunzieren


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:46
immer diese peinlichen Fragen :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nur solltest du dir mal überlegen ob du damit anderen nicht weh tust
Eins noch, du weißt um die Situation mit meiner Mutter und du weißt, wie sehr mich das angreift.
Wenn ich jemanden oder speziell dich verletzen wollte, könnte ich das tun, ich kenne deine Schwachstellen.
Doch auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab.

Schönes Leben noch.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:46
@nain

Wenn du eine Meinung zu etwas oder jemandem hast, dann ätte die Person. Das tust du meistens nicht, setzt deine Meinung einfach darunter und stehst trotzdem nicht wirklich dafür ein. Und das ist komplett kacke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:48
Zitat von M11M11 schrieb:ergibt der thread dann einen sinn ?
ach so, du möchtest ganz selbstlos dem thread einen sinn geben in dem du dich freust das andere aufmerksamkeit bekommen?
hm...ich hatte das anders verstanden, sorry.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Sinn besteht gewiss nicht darin andere User zub denunzieren
hab ich das nö...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:49
Zitat von nainnain schrieb:Situation mit meiner Mutter
Die Eltern haben hier generell garnichts verloren. Das sollten schon alle beachten. Über alles andere kann man ja reden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:49
https://www.youtube.com/watch?v=oy6PboN8iEM (Video: Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore (Live 8: Philadelphia 2005))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:51
start bitching


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 23:52
Die Person die einen Erziehungsauftrag hatte. Mir egal wer das auch immer war. Und nein solch nichtige Informationen wie den Umstand was deinen Verwandten angeht speichert mein Hirn definitiv nicht ab.
Bei Menschen die ich gern/lieb habe ist das was anderes weil sie es wert sind diese Infos zu speichern und zu berücksichtigen.


1x zitiertmelden