Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 19:40
@User9247 :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 19:40
ich glaub das 's' und das 'e' sind wirklich mit die häufigsten Buchstaben, beide Tasten lösen sich jetzt bei meinem Laptop.
die S-Taste liegt schon hier neben mir weil ich sie nicht mehr befestigen kann. jetzt kommt die E-Taste die sich ständig löst..

möchte gar nicht wissen wie viel man mir dafür abknöpfen würde im Service-Point..
zum Glück hab ich bald Geburtstag und eine spendable Familie.
noch max. 5Tage und ich hab nen neuen Rechner.. *freu*

oh, is das hier nich die Blog-Funktion? xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 19:42
@RayWonders
Ansonsten externe Tastatur anschließen mein Bro meinte sein lappy bräuchte auch mal n Bier. Sie mochte kein Bier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 19:43
Ab nächste Woche hat der Kiga wieder offen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 19:46
@3.14

achso ja, danke. hab ich sogar noch eine hier liegen.. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 19:53
Ja sicher , Ja sicher .
Zack Zong :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 19:55
Warum fühlt sich der Mensch so besonders, sieht sich als etwas besseres. Will ständig einen Sinn sehen, vielleicht können wir zu viel sehen.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 20:07
Ich liebe dieses Lied


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 20:11
Ich hasse dieses Lied :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 20:11
@KFB

Das von mir? Banause!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 20:12
Zitat von ahriahri schrieb:Banause!
Das kann ich ertragen :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 20:13
@KFB

Was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 20:13
@ahri
Gut, dass ich da auch keinerlei Ambitionen habe :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2018 um 20:15
oh ja, ne Komödie zum Ausklang des Tages, jetzt auf KabelEins.. ich bin dann mal weg... *winke*


melden