Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:23
und der smilie zieht keinen hut .... :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:28
Zitat von M11M11 schrieb:das wäre schön, wenn es so wäre...
Okey, dann Drei Sprüche ... und ein paar harmlose Würfellein ... das rechtfertigt die Aufregung ... haste vollkommen Recht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:30
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Okey, dann Drei Sprüche ... und ein paar harmlose Würfellein ... das rechtfertigt die Aufregung ... haste vollkommen Recht
da hängt doch soviel anderes dran ...aber denke was du willst ... es hat kein sinn ..es dreht sich alles im kreis...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:41
Zitat von M11M11 schrieb:da hängt doch soviel anderes dran ...aber denke was du willst ...
Dann soll doch die betroffene Person sprechen ... und nicht jemanden ( so gut wie immer ) jemanden vorschicken ...

Die Sache von früher ist für mich längst gegessen ... juckt mich nicht mehr ... aber sich annähern ist auch nicht, bin ja nicht bekloppt ...

Meine letzten Aussagen galten dem Angriffen an eine unbeteiligte Person ... daher weiß ich gar nicht warum so eine Aufregung geschieht ...

Mir ging es nur darum, mich einerseits für besagte unbeteiligte Person stark zu machen und um hier in diesen Thread Ruhe reinzukriegen ...

Alles andere ist über 2 Monate her ... was kratzt mich das noch? Ich gehe euch aus dem Weg ( bis gestern Abend ), was ja wohl harmlos war ..


Aber ist okey ... hat ja ...
Zitat von M11M11 schrieb: kein sinn
Vllt dreh es sich für euch im Kreis ... ich bin froh die ganze Scheiße hinter mir zu haben ... nach der zich-fachen Verarschung ... echt mal


Immer diese Schuldumkehr ... kotzt so an ...


... und tschöö


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:55
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Die Sache von früher ist für mich längst gegessen ...
ist sie nicht...

wieder schöne viele worte ..nur leider.. ohne wirklich gehalt.. weil man zu oft an deinen reaktionen merkt , dem ist nicht so...
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mir ging es nur darum, mich einerseits für besagte unbeteiligte Person stark zu machen und um hier in diesen Thread Ruhe reinzukriegen ...
ich glaube, der thread brauch keinen beschützer...


aber danke, dass du mir erlaubst hier zu schreiben ... thx, weiß ich zu würdigen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 17:56
@nain
ja ...wir haben es doch verstanden danke.....ach ja wo du gerade hier bist, thx hattest recht das game ist hammer...


https://www.youtube.com/watch?v=ic87SfqQAAM (Video: Winona Ryder . Jump In The Line . Shake Senora . BeetleJuice 1988 Harry Harold George Belafonte Jr)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:00
@M11
Lasst es doch einfach gut sein jetzt, wie alt bist du?

Wir sind alle keine Unschuldslämmer, nur kann man auch einfach versuchen die Klappe zu halten. Mach ich auch, funktioniert ziemlich gut, denn ich habe mittlerweile meine Ruhe vor irgendwelchen bescheuerten Attacken. Wenn die Leute merken, dass Provokationen nichts mehr bringen, lassen sie es irgendwann sein.
Ansonsten sollte man die Dinge eben über PN klären wenn es noch Redebedarf gibt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:03
@nain
Zitat von nainnain schrieb:Wenn die Leute merken, dass Provokationen nichts mehr bringen, lassen sie es irgendwann sein.
cool, ja du hast recht... und mach ich ja auch ...nur irgendwann, wenn man zu lange die fresse hält... ist nicht gut für mein magengeschwür...

du ist echt selten , dass ich hier mal meine meinung zum kindergartenspiel loslasse..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:07
@dedux
kein mimimi


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:07
Zitat von M11M11 schrieb:kein mimimi
:Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:09
Zitat von M11M11 schrieb:cool, ja du hast recht... und mach ich ja auch ...nur irgendwann, wenn man zu lange die fresse hält... ist nicht gut für mein magengeschwür...
Dann lass es halt irgendwo anders raus.
So wirkt das aber bewusstes Provozieren und trollen, von euch beiden.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:14
@nain
mach ich ...


like hand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:14
@nain
ähh, habe das vid doch gerade noch gesehen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2018 um 18:16
Wie blind muss man sein?


melden