Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.07.2018 um 22:57Lemniskate schrieb:Du irrst :}Wenn du auf sowas stehst dann fang bei mir an. Ich bin immer so faul. :P:
Lemniskate schrieb:Du irrst :}Wenn du auf sowas stehst dann fang bei mir an. Ich bin immer so faul. :P:
Trixie schrieb:XD ich weiß jetzt nicht so richtig was ich davon halten soll das du mich so einschätzt.Wenn du schon die offene Flanke zeigst, muss ich das auch ausnutzen :troll: :D
Ldex97 schrieb:Wenn du auf sowas stehst
nain schrieb:anturnt
Lemniskate schrieb:Nunja sexuell erregen tut es mich nicht. Es ist irgendwie trotzdem geil.Das erste meinte ich ja gar nciht. Ich will mir nur die Arbeit der Rasur sparen und wenn du daran spaß hast, dann ist das ja ne win win situation :D
Ldex97 schrieb:Hey aber du wolltest mir helfen den Zeitlink zu setzen. :(Nee, eigentlich nicht aber ich kann es versuchen ^^
dedux schrieb:Nee, eigentlich nicht aber ich kann es versuchen ^^Naja, ist mitlerweile eh egal. :D Viel Spaß bei dem Video.
Trixie schrieb:dann tun sich hier zu tiefe Abgründe auf.Wir werden jetzt ganz schnell das Thema wechseln :D
Lemniskate schrieb:Du bist wirklich sehr bösartig ÒóKomm gehen wir, einen trinken. Lass uns bisschen chillen :D