Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:39
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Stimmt aber das ist doch bei den meisten so.
Hauptsächlich Männer scheine so einen Tick zu haben. Posen ohne Ende und nachher kommt nur dünne Luft und Heuser Brei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Sie schafft ein gewisses Koordinatensystem, das ist manchmal hilfreich.
Ich les gerade von Precht "Wer bin ich und wenn ja wie viele" Die Kapitel über das unterbewusstsein und das bewusstsein und das es keinen freien Willen gibt ... finde ich richtig interessant.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:40
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ab ins Bett jetzt! Die Themen sind etwas zu provokant jetzt für dich geworden! Geh nochmal Pipi und dann ab in die Falle!
Mama seit wann hast du Allmy O.o :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:42
@nain
Ich hab mal das Gegenteil erlebt. So ein Kerl ist schon den ganzen Abend in der Disko mit mir aneinander geraten und sagte immer er würde mich schlagen auch wenn ich ne Frau bin.
Das war kein gepose....womit er nicht gerechnet hat.. mein rechter hacken war besser als seiner...

Aber du hast recht die meisten pumpen nur sinnbildlich ihre Eier auf mit dummen gepose.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:43
@Ldex97
Seit du in der Pubertät bist und jetzt geh schlafen du kleiner Lümmel!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:44
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Seit du in der Pubertät bist und jetzt geh schlafen du kleiner Lümmel!
Wie du mich hier diskreditierst :( Darf ich noch 10 Minuten? Ich mach morgen auch den Abwasch :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hey! Alles klar bei dir?
Yo, geht so und bei dir?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Yo, geht so und bei dir?
Alles bestens bei mir. Bin müde und glücklich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:45
@Ldex97
Nur wenn du auch endlich mal dein Zimmer saugst und den Müll runter bringst! Du kommst da oben noch in Pfandflaschen um.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:45
@Trixie
:palm:
Feige Arschlöcher. Sowas sollte man mit mir versuchen...das Ende wäre ziemlich lustig..für mich jedenfalls


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich les gerade von Precht "Wer bin ich und wenn ja wie viele" Die Kapitel über das unterbewusstsein und das bewusstsein und das es keinen freien Willen gibt ... finde ich richtig interessant.
Interessant bestimmt aber sei dir bewusst, dass Precht nun einmal ein Philosoph ist und somit letztlich nur versucht, das Denken und einfache Logik auszureizen. Die Schlussfolgerungen sind auch aus dieser Perspektive zu bewerten, sie sind abhängig von seiner Weltsicht, dass es eben möglich sei, Zusammenhänge denkerisch voll zu erfassen.
Noch dazu ist er Kind seiner Zeit und denkt recht populär-mechanistisch.

Als Gegenpol dazu kann ich dir Jiddu Krishnamurti empfehlen. Er vermag es wie kaum ein anderer, die Grenzen des Denkens aufzuzeigen und bewegt sich doch in einem logisch nachvollziehbaren Bezugssystem.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:46
@nain
Mir ging es gut. Ich hab nicht nur ne große Klappe sondern auch was dahinter. Viele rechnen da nicht mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:48
@Trixie
Noch weniger rechnen wohl damit, sich mit einer professionellen Kampfkünstlerin anzulegen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:48
@nain
Oh xD das ist richtig!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Alles bestens bei mir. Bin müde und glücklich.
Ich nur müde :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:51
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Oh xD das ist richtig!
Ich bin aber froh, dass ich nie in so eine Situation gekommen bin, vermutlich würde ich mich nachher noch entschuldigen, weil was kaputt gegangen ist xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Als Gegenpol dazu kann ich dir Jiddu Krishnamurti empfehlen. Er vermag es wie kaum ein anderer, die Grenzen des Denkens aufzuzeigen und bewegt sich doch in einem logisch nachvollziehbaren Bezugssystem.
Interessant. Ich will nur leider nach dem Buch von Precht mit Karl Marx weitermachen, ich packs aber auf meine Liste. Als Gegensatz zu Precht sicher sehr interessant.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich nur müde :'D
Naja, wer nur glücklich ist, der ist auch nicht glücklich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:52
Ich hab ein echtes Händchen für schlechte Filme und nur noch ein Schluck Wein in der Pulle :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2018 um 23:52
@dedux
Klingt ein wenig nach Hübl “ der Untergrund des denkens“

@nain
Welchen Kampfsport machst du denn?


2x zitiertmelden