Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:41
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ach tue mal nicht so, du wolltest doch schon öfters etwas von mir! :)
Hui, ich jetzt? Wann denn? Und was denn?^^
Oder tauscht ihr eure Profile?
Wer ist "ihr"?^^
Mich wundert gar nichts mehr:
Ich wunder mich schon ein bischen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:45
@Yoshimitzu

Willst du mir nicht eins von deinen langweiligen Musikvideos senden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:46
@Yoshimitzu
Erwischt



Die Alten von meinem Jüngsten wird mir leid tun der schnarcht seit klein auf. Der andere war noch schlimmer ihm wurden die Mandeln deshalb gelasert.
Mein Ex war so schlimm mitm Schnarchen dass ich ihm am liebsten seine Stinkesocken in dem Rachen gestopft hätte. Dann der Protest dass ich lieber 2 Stockwerke unter im penne als gemeinsam zu schlafen. Tja da blieb nur getrennt schlafen oder Tötung durch Socke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:48
Hmm willst keinen Macker aber Bewunderung wie "gut" du dich für dein fortgeschrittenes Alter gehalten hast.
Alles widersprüchlich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@-Leela-
Die Hirtin hat gesprochen! In kotzender Anerkennung der Spelunkcrew werden die beiden Flatterratten auf die göttlich verliehenen Namen @Pestsau und @tHEbLOb genamed!
Ihre Nachkommen erster Generation werden den Namen göttliche Göttlichkeit @-Leela- <3 tragen. Die zweite Genertation @nain weil die ist auch so highs :D
:'D
Wer ist Männlein und wer Weibchen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:50
@DreamyWoman
Dreamy schlägst Du wieder wie die Axt im Wald um dich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:50
Youtube: Robbie Williams + Queen - We are the champions
Robbie Williams + Queen - We are the champions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Armer Heath Ledger - waren wohl eher die Tabletten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:50
Muckenjagt
Toll ich wollt schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:51
@VoodooMissy
Ich glaube sie wechseln sich ab


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:53
Dass der immer noch lieder verhunzt. Sollte sich schämen sowas zu tun Klassiker lässt man unangetastet -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:53
@nain
Passt :troll:

@Jule
Hab jetzt die letzte Folge durch, sag wenn du so weit bist


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:54
@VoodooMissy
Was denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 00:57
Ich liebe es so...

Außer:
Youtube: Queen - You Don't Fool Me [HIGH QUALITY]
Queen - You Don't Fool Me [HIGH QUALITY]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Queen... Die hatte schon mein Ex gemocht. Er meinte, Freddy hätte eine bessere Stimme als David Bowie! No...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 01:00
@nain
Zitat von nainnain schrieb:Ich glaube sie wechseln sich ab



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 01:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Alten von meinem Jüngsten wird mir leid tun der schnarcht seit klein auf. Der andere war noch schlimmer ihm wurden die Mandeln deshalb gelasert.
Mein Ex war so schlimm mitm Schnarchen dass ich ihm am liebsten seine Stinkesocken in dem Rachen gestopft hätte. Dann der Protest dass ich lieber 2 Stockwerke unter im penne als gemeinsam zu schlafen. Tja da blieb nur getrennt schlafen oder Tötung durch Socke
Hehe. Ich glaub ich schnarche nicht. Hab ich ja bisjetzt nochmal direkt Glück gehabt, nicht den Sockentod sterben zu müssen. Auf was Frauen alles so kommen.^^

Ich mein, ich steh schon auf phantasievolle Frauen ... so beim Sex, zum Beispiel. :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hmm willst keinen Macker aber Bewunderung wie "gut" du dich für dein fortgeschrittenes Alter gehalten hast.
Alles widersprüchlich
Bitte was? Ich will Bewunderung? Das wär mir neu ... und nein, einen Macker will ich nicht - ich bin doch stock-hetero. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 01:03
@Yoshimitzu
Lies noch mal. Stock... hetero... phantasievoll... du willst was von ihr. Gute Nacht xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 01:05
@Yoshimitzu
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich mein, ich steh schon auf phantasievolle Frauen ... so beim Sex, zum Beispiel. :)
Ich kann dir die Krankenschwester geben... Ich sollte da mal pusten - durch deinen Kopf! Wer weiß... Da kann etwas nicht in Ordnung sein!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 01:14
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich kann dir die Krankenschwester geben... Ich sollte da mal pusten
Pusten? Kannst du auch blasen?^^ :D
durch deinen Kopf!
Lass meinen Schädel! Den brauch ich noch ...
Wer weiß... Da kann etwas nicht in Ordnung sein!
Hab ich auch nie behaupted! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 01:24
No way! Ich gehe auf keine Anmachungen hier ein! Nicht mehr...

Mag sein, dass es unter euch vereinsamte Buben gibt - aber nicht so...

Ich war einmal so doof, aber wirklich. Aber was soll es, man sollte das Leben nicht so ernst nehmen!

Arme Mädchen, die für Likes im Internet vergewaltigt werden. Manche bringen sich danach um! :(

Ich könnte zig mal vergewaltigt werden und würde immer wieder denken, dass die anderen Schuld haben! Nie im Leben, würde ich mir danach etwas antun!


melden