Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 17:27
@Wolfshaag
Fee wird es nicht der Nick ist schon vergeben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 17:28
@Missesfee
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 17:32
@Wolfshaag
ich bin nicht Kreativ genug, ich will meine Fee behalten aber ohne Fee 185000 ...
ich denk mir noch was aus :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 17:43
Youtube: Dirty Old Town - The Pogues - Lyrics ,
Dirty Old Town - The Pogues - Lyrics ,
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 19:12
Hm, selbstgemachter Marzipan-Schokolikör und Orange-Ingwer-Vanillelikör? Ob das was geworden ist?
Na wird sich zeigen :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 21:15
Technisch gesehen wäre das auch möglich... das wäre damals auch schon möglich, darauf lässt sich aber keiner ein. Denn niemand wäre so idiotisch und lässt das Risiko zu, das sein Smartphone oder PC nur mit allernötigsten läuft wenn keine Verbindung mit dem Internet besteht.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 21:19
wie viele Feen sind hier boß unterwegs die ich noch nie gesehen habe *seuftz*
das bleibt jetzt aber so und wehe es meckert wieder einer *böse guck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 21:21
@Missesfee
Wären wir auf FB, würde ich es "liken". :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 21:23
@Wolfshaag
wie gut das wir da nicht sind :D
aber wer hätte gedacht das es so schwierig sein kann Fee zu bleiben, ohne das es Nummer 185 000 wird...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 21:23
@Missesfee
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:02
post2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:11
@Missesfee
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:36
Es gibt ja leider nur wenig echte "Gentleman"! @Katori gehört ab heute dazu. :D
"Wir wissen was, was Ihr nicht wisst, Ihr Wichser!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:38
@Wolfshaag ich danke für die Anerkennung :bier: ja sowas wissen nur wenig Menschen, und zu schätzen wohl noch weniger :D. Natürlich erhebe ich keinerlei Anspruch auf die Richtigkeit, aber Erfahrungen sind gewichtiger, als eine verwichste Annahme :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:40
@Katori
Das haben Sie vollkommen richtig erkannt, Sir! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:42
@Wolfshaag

Veröffentlichen Sie hier etwa unseren Chatverlauf ? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:43
Natürlich was auch sonst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:46
@Akikava
Sowas würde ein echter Gentleman nie tun! Sir @Katori und ich lachen einfach nur, weil das Leben schön ist und Frauen klug. :D
Sie sollten einem "Sir" immer vertrauen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2013 um 22:48
@Wolfshaag
@Katori

Deswegen find ich hier auch alle Lieder wieder die du mir geschickt hast Mäuschen :D
Männern vertraut man nicht :D
Erstrecht nicht einem "Sir" :D


melden