Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 01:54
ja mai .. musst auch sagen, junge Dame ... man man man, lässt mich dümmer dastehen als ich bin ... nicht bin ... ahhhhhhhhhhhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 01:55
Unsere Lehrerin hatte einen Hang zu solchen Themen. 2. Weltkrieg. Jedes Schuljahr.
Dann Wüstenblume. Die Nacht die kein Ende nahm.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 01:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es geht um die Genitalverstümmelung von kleinem 3 jährigen Mädchen. @tHEbLoB
Warum tut man sich sowas nochmal freiwillig an?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 01:56
Mein Profil ist nun wieder eine Schönheit. So schön wie James St. James in Kostüm auf Entzug. <3


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 01:58
Ich wollte wissen wie es ausgeht. Das Buch haben wir nie zuende gelesen. Kam wohl von den Eltern zu viel Protest.
Sie lief weg als sie verschachert werden wollte und wurde später Model. Nutzte ihre Chance und machte vor der UN diese abartige Tradition bekannt.
Dank ihres Handelns wurde es verboten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich wollte wissen wie es ausgeht.
Sagtest du ja schon, sorry :vv: :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das Buch haben wir nie zuende gelesen. Kam wohl von den Eltern zu viel Protest.
Wie alt warste damals? Die Welt ist fröhlich, sauber, reiner und friedlich ... jungen Köpfen muss man ja nicht gleich die Augen öffen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:10
Uff 8. oder 9. Klasse.

Die Sexualkundefilme waren schlimmer. Danach wollten die Jungs niemals Sex haben und ich keine Kinder. Sorry aber 8. Klässlern muss man keine Geburt zeigen. Fand das ganze damals echt abstoßend und zusehen würde ich bei sowas nie. Hab meine Freundin damals eiskalt stehn lassen als sie bettelte ich solle mit kommen. Auch ich hab Grenzen.

Manchmal frag ich mich was sie veranlasst hat so intensiv auf diese Problematiken einzugehen. Sie war besessen davon uns zu vermitteln wie es zu der Judenhetze kam und das Ausmaß der Folgen.

Was ich noch weiß war dass sie vom Vater diktiert bekam Lehrerin zu werden und sie folgte seiner Anweisung. Für eine HS waren die Themen echt krass. Sie war klasse. Wie man sieht hat sie Spuren hinterlassen die gute Mechthild.
@tHEbLoB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab meine Freundin damals eiskalt stehn lassen als sie bettelte ich solle mit kommen. Auch ich hab Grenzen.
@3.14
Komisch, Geburt ist etwas faszinierend Schönes, nebst den Schmerzen, war bei zwei Eigenen und einer Hausgeburt dabei,
bei erster Eigenen war ich 18 undhabe doll geschrien, bei zweiter 22 und ging ganz easy..
Wüstenblume hab ich erst viel später gelesen.
Das Buch und später der Film haben mich auch extrem aufgewühlt. Wie kann man seinen Kinder sowas wie Beschneidung antun...


Sie hat später noch ein Buch geschrieben, Briefe an meine Mutter, wo sie sich versucht auszusöhnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:16
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Edit; Nein, hat er nicht :troll:
Yes, Nain, Nain, Nain . Nain. Nain. :troll:

So das reicht jetzt... , kommt jetzt eh nix tolles mehr bei mir Zustande bei mir.....

Man sieht sich . Gute Nacht :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:17
Ob sie noch lebt? Obwohl sie war jünger als meine Biolehrerin. Die war hardcore. Brache Schweinelungen mit und pustete die auf um zu zeigen wie das funzt. Diese nahm sie dann mit heim mit den Worten: " daraus koche ich später eine Suppe."
Die Rinderaugen waren auch bah. Ich hoffe für meinen Sposs dass die auf der Oberschule sowas nicht machen. Wobei er eh schon Veggi idt seit dem Besuch eines Schweinehofs in der Kitazeit. Tiere sollen nicht sterben für ihn. Es gäbe Kekse für die keiner sterben müsse. Will man ihn zum Veganer machen muss man n Kuhstall besuchen. Kleiner Minime.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unsere Lehrerin hatte einen Hang zu solchen Themen. 2. Weltkrieg. Jedes Schuljahr.
Dann Wüstenblume. Die Nacht die kein Ende nahm.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ob sie noch lebt?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ob sie noch lebt? Obwohl sie war jünger als meine Biolehrerin. Die war hardcore
@3.14
Du meine Güte, was hattest denn du für Lehrerinnen? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:25
@lilit
Sie hat es ja erklärt es sei unrein. Man nimmt den Frauen das Lust empfinden.
Zwei ihrer Geschwister starben. Die Mädchen sind nur Ware zum Verkauf. Alte Säcke kaufen sich Kinder für Polygamie
In dem Film wird es nur angedeutet dass die Frauen bis zur Geburt wieder zu genäht werden.
Die Menschen kennen es nicht anders aber dennoch frag ich mich schreit nicht das Mutterherz? Wie kann man sowas zulassen?
Sie werden ausgestoßen. Was das bedeutet ist einem kaum klar. Letztes in einer Charitysendung wurde ein kleiner Junge gezeigt dem man die Schuld für die Dürre gab. 2 Jahre. Schlich nackig verstört zwischen den Menschen rum und schien für niemanden zu existieren.
Das Helferteam fragt ob sie den dehydrierten Jungen Wasser geben dürften. Sie nahmen ihn mit und päppelten ihn in einem Kinderdorf auf.

Wir können uns das hier gar nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:26
@lilit
Die Biolehrerin bediene ich heute bei der Arbeit :D die war cool. Ihr fucking man schmiss mich verplantes Huhn von der Schule und von ihr bekam ich 1en xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:28
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Menschen kennen es nicht anders aber dennoch frag ich mich schreit nicht das Mutterherz? Wie kann man sowas zulassen?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wir können uns das hier gar nicht vorstellen.
Das stimmt.
Respekt und viel Kraft allen Frauen, Mütter, die sich den unnützen religiösen Bräuchen und Traditionen entgegenstellen und dass ihnen ihre Männer zur Seite stehen mögen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:30
https://www.youtube.com/watch?time_continue=103&v=9Gc4QTqslN4

@tHEbLoB
:kiss:
Witzig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:31
Religionen sind das übel...

Immerhin hat sie es bekannt gemacht und so einigen Mädchen diesen leid erspart... hoffe ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 02:36
An das was ich mich erinnern kann war die Schulzeit vom Inhalt her echt cool.

Ah zum Thema Geburt. Ja als eigener Teilnehmer ist das ganz ok. Also Spontangeburten. N Kaiserschnitt ohne Narkose ist da weniger angenehm. Man siehts ja nicht :troll: Und ist voll gedröhnt von körpereigenen Hormonen.
14 h 3h 3Tage und naja n paar Std. Never again xD


melden