Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 20:56
Ich habe gerade noch überlegt ob ich es ändern soll..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 20:57
Das sagen sie alle im Nachhinein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 20:58
Nachhinain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:00
@KFB

Schaffst es dein Gehirn und deine Gedanken zu kontrollieren, gehört dir die Welt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:00
@Can-84
Will ich das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:04
@KFB

Die Welt gehört dann dir. Gedanken zu kontrollieren ist hart. Das Gehirn kann dich an tolle Orte bringen aber auch dir die Hölle auf Erde zeigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:05
Also nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:08
@KFB

Ja, das bedeutet Schmerz weil man aus der comfortzone raus gehen muss.

naja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:10
Werden manche Menschen sich je für eine Sprache entscheiden können?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:10
@KFB

vielleicht englisch irgendwann mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:11
dummfug


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:12
Nieder mit der Dekadenz!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:26
Boah die Szene mit dem Junkypaar war so krass. Gibt es sowas wirklich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:28
Pinkman ist viel zu fühlend für sowas.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:32
evare xwes in die runde. Genug bewohner für heute abend gehabt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Boah die Szene mit dem Junkypaar war so krass. Gibt es sowas wirklich?
das warn echte junks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Pinkman ist viel zu fühlend für sowas.
Ich hasse allgemein (Fernsehen)Serien ... nix mehr was mich reizt ... aber diese Serie habe ich verschlungen ...

Das Beste was ich je sehen durfte ... nur dIe letzte Staffel war eigentlich unnötig, was sie aber nicht abwertet^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:39
Bin gespannt was noch kommt Jessi wird mir immer mehr sympatisch doch Walt wird echt immer unangenehmer. Klar der ist am arsch wenn die gepackt werden aber Pinkman hat sein Leben noch vor sich.
Walt macht ihn zu etwas was er nicht ist. Profitgier vergiftet
@tHEbLOb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:44
Das waren keine echten aber es ruft ekel hervor. Der kleine Junge... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2018 um 21:49
Und nicht spoilern das ist ne Serie der extreklasse wo man immer wieder überrascht wird :D


melden