Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 00:47
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 00:50
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 01:18
I :lv: @Fierna


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 01:26
Lolly?
Ja nur langsam. Zeitverzögert @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 01:39
Gute Nacht Welt. Bis morgen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 01:54
Nachti

Nie und nimmer wäre mir das ein Kick wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:00
Man sollte sich als User gewisser Substanzen selber Grenzen setzen ... Crack, Meth und Schore sind ein absolutes Tabu

SpoilerNacht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:11
Richtig. Der hat diese Junkybraut gesehn schreckt sowas denn nicht ab? Das hab ich mock oft gefragt denn man weiß um diese Gefahr bevor man sich das reindrückt :ask: so möchte doch niemand enden.
Hätte Walter an einem Punkt halt gemacht und gesagt dass und danach wars das. Er zog Jessi damit rein. Bevor Walter aufgekreuzt ist hatte es nicht solche aismase angenommen.
Ich hoffe dass da noch eine Wende geschieht.
Der Alte ist so geblendet. Pinkman hat sich gefreut als er erführ dass der Tumor zurück ging. Der Junge hat ein Herz man :( @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:22
Youtube: BONES - MissingProjectFiles
BONES - MissingProjectFiles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin heute echt traurig. Tieftraurig. Dieses komische traurig, wenn man nicht wirklich heulen kann, aber sich dafür einfach nur in ein Häufchen n i c h t s auflösen will.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Junge hat ein Herz man :(
Interessant ist auch zu sehen wie der "ängstliche" Walter mehr und mehr zu "harten" Kerl mutiert ^^

Joar, Pinky hat Herz, trotz seines, oder vllt grade wegen seines Lebensstils ... es heißt ja, Drogen lassen Menschen abstumpfen, ich empfinde das selbst gar nicht so ... mich hat mein Werdegang eher sensiblisiert ... noch mehr Gefühle freigesetzt ... man verstärkt ja seine Empfindungen .. und troztdem .. bei eiigen breitet sich sowas wie eine Kälte aus ... aber ich denke, dass ist Charaktersache, oder der ungezügelter Genuss^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:26
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Dieses komische traurig, wenn man nicht wirklich heulen kann, aber sich dafür einfach nur in ein Häufchen n i c h t s auflösen will.
Hört sich vielleicht doof an ... aber zwing dich doch zum weinen ... manchmal hilft es seine Emotionen rauszulassen um sich besser zu fühlen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:37
@tHEbLOb
Ich denke eher dass es sein Grundkern ist. Kannte Leute die trotz ihres "Berufs" ein Herz behalten haben.
Walter entwickelt 2 Gesichter :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Walter entwickelt 2 Gesichter :/
Tja, er merkt eben wie sehr er sich sein Leben lang unterbuttern ließ ... und nun wo er sich behaupten muss, oder vielmehr den Tod ins Auge blickt ... da hat sich ein Schalter umgelegt Ich empfand ihn zu keinen Zeitpunkt als Boshaft ... nur abgeklärter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 02:53
Immer noch über 3 Stunden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 03:05
Trotzdem ging es zu weit @tHEbLOb
Bin grade erst am Ende von Staffel 2
Ich befürchte grade dass sie ihn zudröhnt und sich mit der Kohle verpisst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 03:17
Ich sag nix mehr, will dir die Spannung nicht kaputt machen ... Nacht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 03:46
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 04:25
Kaffee mit Cappuccino zu verwechseln ist... joa


1x zitiertmelden