Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 05:36
@Blues666

Kenn ich nicht...

Deine Einschätzung klingt total wirr...und macht doch irgendwie Sinn :D. Ich hätte die Riffs niemals so verglichen :D. Sehr interessant :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 05:38
Zitat von FiernaFierna schrieb: klingt total wirr
Liebt mich wie ich bin...


images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 05:39
Zitat von FiernaFierna schrieb:@Blues666

Kenn ich nicht...

Deine Einschätzung klingt total wirr...und macht doch irgendwie Sinn :D. Ich hätte die Riffs niemals so verglichen :D. Sehr interessant :D
any
like u


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 05:40
@Blues666

Haha :D

Ich mag dich :D


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 05:44
@Fierna

Die Guano Apes waren stilbildend in Deutschland. Sie haben das Tor geöffnet für Metal-Bands mit Sängerinnen und einem Stil, der abseits war von Bluesrocklastigen Wurzeln. Das war zwar teilweise dem Grunge näher als dem Thrash, aber egal jetzt...

Na ja, und Arch Enemy hab ich eigentlich deswegen ins Spiel gebracht, weil ich in dem harten Stil nicht so viele Bands kenne, zumal sie live tatsächlich der Hammer sind, rein von den Nummern aber kommerziell genug, um auch jemandem vorgestellt zu werden, der die ganz harte Schiene (inklusive Krächzgesang) noch nicht so kennt.

Wirr genug? :D
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich mag dich :D
Thanx! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 05:50
@Blues666 etwas textlastig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 05:56
So, Loidde, der kleine Bluesy muss sich langsam mal wieder um die Playlist für @mumm kümmern, die wartet schon ewig drauf und ich will ihr ja doch irgendwann mal eine kleine Freude bereiten.

Ist aber viiiiel Arbeit. :)

@mumm

Ich glaub fast, dass werden wirklich 100 Stunden... :D

@kilats

N8ti! :Y:

Best Pingu ever... ;)
Zitat von kilatskilats schrieb:etwas textlastig
Spam ist ja © der Antarctic Pingu Ltd., da trau ich mich nicht ran...

@Fierna

N8ti 2! :Y:

Gedenket meiner... :)


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 07:35
There was this lady from my past
Her name was Sarah, didn't last
because the aliens got her first
She had this hair, a brilliant red
But now it's green and weird instead
And she's all crazy, it's the worst

I haven't thought of her in
quite some time, you know, 'cause I'm
a busy guy, but I heard she's comin' back
And as I read about the
feature set, I can't forget
the day we left her during the attack

Whoa-oh-oh-oh Kerrigan
You've been lost for so long
But now I care again
It's why I'm singin' this song
And all that time we spent was great
back in 1998
It's like I'm there again
Oh Kerrigan...

Youtube: StarCrafts S6 Ep 13 "Care Again" ft. Kyle Okaly (Music Video)
StarCrafts S6 Ep 13 "Care Again" ft. Kyle Okaly (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 07:46
any


melden
melden
melden
melden
15.08.2018 um 10:34Sackhäärchen hat gewürfelt: 4
15.08.2018 um 10:37Sackhäärchen hat gewürfelt: 4

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.08.2018 um 10:37
War ja klar :vv:


melden
15.08.2018 um 10:45Sackhäärchen hat gewürfelt: 1