Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 01:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Och nö. Sowas is gar nicht meins. Das ist niveauloses Rapchatroulette
Ok. :D

Ich besser mich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 01:35
8d99a95dbe7e624af88a57113f242501


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 01:37
@Yoshimitzu
XD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 01:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:XD
Schläfst du schon, ja?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 01:57
Nochnich ganz @Yoshimitzu


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 02:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nochnich ganz @Yoshimitzu
Warum nicht?

Tamam-tamam?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 02:11
Habsch schon wieder verhessen was das hei§t
@Yoshimitzu


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 02:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Habsch schon wieder verhessen was das hei§t
Bin auch vollfergesslisch... ;D

Ich Grrasslieferant. :)


melden
16.08.2018 um 02:30Schnurzel hat gewürfelt: 6

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 02:31
Oh, Sex. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 07:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich besprech mich morgen mal mit dem Pony!
Ok^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 07:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok^^
Später, muss erstmal einiges erledigen :)

Wie lange hat der Junior geschlafen? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 07:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie lange hat der Junior geschlafen? :)
Viertel vor sechs.
Ich mach ihm jetzt Frühstück, bring ihn in die Kita und leg mich nochmal hin :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 08:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Viertel vor sechs.
Ich mach ihm jetzt Frühstück, bring ihn in die Kita und leg mich nochmal hin :D
Was für ein Leben. 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 08:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:bring ihn in die Kita und leg mich nochmal hin :D
Guter Plan! :D
Aber gewöhn dich nicht daran. Ist elende schwer sich das wieder abzugewöhnen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 10:37
Abschaltung der Würfel ... 

Quatschen hier nur Dünnes ... aber wir dürfen hier nicht etwas zocken ... wieviele Threads quatschen die voll? 5 ... 7 

Hauptsache verbieten ... passt uns nicht, darf nicht sein ... muss weg^^
Es müsste wohl anders lauten.
"In wievielen threads würfeln wir schon ...7-8?
Aber nur in diesem sollen wir nicht, das ist zuviel. ..da soll er weg, hier werden wir dafür schief angeguckt."


Weißt du blob
Kann ja sein das hier etwas hinter den Kulissen läuft, aber für mich ist es unverständlich warum dein Wunsch hier auch noch würfeln zu können durchgesetzt wurde. Obwohl du einen eigenen thread hast in dem du würfeln kannst bis der Arzt kommt.
Trotz dessen das die meisten den Würfel hier im Kopf thread unpassend und sogar als störend empfinden.

Und Du bzw ihr 3 behauptet  das Ich immer meinen Willen wie ein trotziges Kind durchsetzen will?

Wenns immer nach mir ginge gäbe es hier keinen Würfel.

Ist natürlich blöd jetzt das Ich tatsächlich auch wieder dabei bin über eine Verwaltungsentscheidung zu motzen, des ist tatsächlich "mal wieder Kate"

Was anderes war das hier jetzt auch nicht, eine Verwaltungsentscheidung.
Über eine Entscheidung die Alle angeht hätte man durchaus auch sachlich reden können.
Doch ihr pampt schon vom  ersten Gedanken jeden an, der dagegen war.
Stur. ..egoistisch im Alleingang habt ihr in wicht den richtigen Partner zur Sache gewonnen.
Und lacht bzw wertet jetzt gemeinsam diejenigen ab/aus die jetzt aussprechen wie blöde sie das würfeln finden.
Eine künstlich herbei geführte Unruhe/Zwist  einfach zu eurer Belustigung.

Ich glaube das ist es was ich an diesem ganzen zustand hier zur zeit schlimm finde, schlimmer als die Würfel selbst...deine/eure Argumente und verhalten.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 10:49
Was ist denn hier los? :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 10:56
@Lemniskate
Stell mich in dieser Angelegenheit zu 100% hinter dich!

Und @tHEbLoB (damit meine ich nicht nur dich, aber dich habe ich als Hauptansprechpartner auserkoren)
Bei mir sinds im UH hauptsächlich 2 Threads ;)
In beiden kann man Würfeln, aber nur hier wird es dermaßen übertrieben. Mal Würfeln.....so what...aber hier wurden gestern zig Seiten nur mit der absolut sinnlosen Würfelei gefüllt. Wenn es irgendeinen Sinn hätte...iwo kann man doch auch Kniffeln oder die Würfelabende in der Spelunke, das versteh ich, ist mal ein Spaß, aber das hier?
Kommunikation kommt kaum noch auf. Wenn doch, beschwert ihr euch, weil es euch beim Würfeln stört.
Warum würfelt ihr nicht im Punkerparadies?
Für mich ist das Würfelspam und das nervt genauso wie normaler Spam....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 10:57
@Lemniskate
Sehe das genauso, dieser Würfelspam nervt eh schon in diversen anderen Threads genug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 10:59
Es gibt hier jetzt Würfel? Was fürn Scheiß :D
Bin auch dagegen :D


melden