Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:08
Wir sind hier in keiner Demokratie, wir sind in einer Mod-Diktatur!!!!! Òó


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:09
Was laberscht du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:09
Zitat von deduxdedux schrieb:trifft nun die Community die Entscheidung, wie zu verfahren ist, ganz einfach.
Also die Mods ... die es abgesegnet haben, amen :Y:


1x zitiertmelden
16.08.2018 um 12:09Sackhäärchen hat gewürfelt: 12

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:09
@Chu

Ey Schnegge, bist du öfter hier?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:10
@ahri
Sehnenentzündung in der Fußsohle :(
Aber arbeiten darf ich trotzdem :cry:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:10
Zitat von ahriahri schrieb:Ey Schnegge, bist du öfter hier?
Ja manchmal, wenn mir der Sack juckt. Und du so?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:12
@Chu

Ich sag nur Vaginalcreme.. :‘D

@nain

Ja, so ist das, schuften soll man können, solange man nicht gerade ein Bein verloren hat :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:13
Zitat von ChuChu schrieb:Sack
Zitat von ahriahri schrieb:Vaginalcreme
hm :note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:14
Zitat von ahriahri schrieb:Ich sag nur Vaginalcreme.. :‘D
Mords. War ich neulich im Fahrradladen. Es gibt so Gel, dass du dir in die Arschritze schmierst, wenn du diese Fahrradhosen anhast, unter der man ja bekanntlich keine Unterwäsche tragen soll. Damit alles schön flutscht und nichts reibt. Hämorrhoidenschutz. Ich hab niemals lauter gelacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:15
@Chu

Ich hoffe, du hast uns jeweils eine Tube mitgebracht :‘D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:17
Mit so einem Gerede kann man den Würfelstreit auch beenden. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:17
Yeah! Arschritzengel für alle!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:17
@ahri
Eine? Alter, ich hab den ganzen Vorrat leergekauft für uns. Nimm mal Bikini mit, hab die Wanne schon gefüllt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:18
@Chu

Wenn ohne Bikini. Muss auch an allen Stellen flutschen, wir sollten nicht bescheiden sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:19
Komisch kilats macht man an wegen 1 Zeilern und ihr spammt seitenweise in sem ihr würfelt ohne Texte zu schreiben und @Lemniskate
Hats ausgesprochen wie es die Mehrheit empfindet.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:20
@ahri

Stimmt. Wollt ich nicht so offen schreiben wegen den Minderjährigen hier. Aber ich finds voll mega, dass es wieder beweist, wie gleich wir denken und so *.*


melden
16.08.2018 um 12:20Rattensohn hat gewürfelt: 12

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Würfel gehen einem normalerweise nicht durch den Kopf ;)
Richtig damit ist es OT Spam


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 12:22
@Chu

Wir sind halt einfach krass deep verbundene Arschritzen-Scheißhausstreichhölzchen-Soulmates! <3


melden