Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:42
Haha, viel Spaß noch beim heucheln ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:42
Zitat von LotharLothar schrieb:Für mein Fehlverhalten bitte ich um Buße und Lossprechung.
Haste eh! solange du für den Rest des Lebens bereust! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:44
*heuel* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:44
Ich hasse uns
Amen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:45
@3.14
wer ist uns?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:45
kenn nur UN


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Haha, viel Spaß noch beim heucheln ...
Mir ist mittlerweile klar geworden, dass die vergangenen Konflikte und dieser hier allesamt auf dein Konto gehen. Ich sehe hier nur einen falschen Fünfziger. Von mir gibt es ab und zu einen auf die Nase und ansonsten bin ich nett. Dabei bin ich immer ehrlich und ziehe keine Show ab. Wenn ich sauer bin, kann ich das auch vernünftig begründen. Du redest über Eck über Leute und sprichst sie ja nicht einmal direkt an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich hasse uns
Ich auch :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:46
Ja uns eben
Hab ne abgefuckte karte gekauft da steht drauf: ich liebe uns. Von so viel Ironie könnt ich kotzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:47
@3.14
Ach komm...In Wirklichkeit ist das doch die Wirklichkeit, oder so....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:49
dubdubduuu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:50
Ich habs gar nicht nötig mit jeden hier Freund zu sein ... oder tagelang zu betteln ob mich jemand in die FL aufnimmt ... ich such mir meine "Freunde" selber aus und wer mich nicht leiden kann der darf sich in seine Schickimicki-WELT verpissen ... tausend kluge Worte haben für mich keinen Wert, wenn die Person dann noch großkotzig oder selbstverliebt ist ... umso besser ... weg damit, bring nur Ärger ... mag eh keiner sowas ... naja, außer unterwürfige Leute die sich beeindrucken lassen ... hahaha ... bye bye :merle:


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich habs gar nicht nötig mit jeden hier Freund zu sein ... oder tagelang zu betteln ob mich jemand in die FL aufnimmt ... ich such mir meine "Freunde" selber aus und wer mich nicht leiden kann der darf sich in seine Schickimicki-WELT verpissen ... tausend kluge Worte haben für mich keinen Wert, wenn die Person dann noch großkotzig oder selbstverliebt ist ... umso besser ... weg damit, bring nur Ärger ... mag eh keiner sowas ... naja, außer unterwürfige Leute die sich beeindrucken lassen ... hahaha ... bye bye :merle:
Nich weinen...damit machst du nur andere unglücklich..so wie mich :´(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:53
@tHEbLOb
Du hast so deine Ausweichtaktiken, mal war es ja nur ein Spaß, ein anderes Mal hat man ja jemand ganz anderen gemeint und wenn es dann hart auf hart kommt, brauchst du ja niemanden von den ohnehin Verhassten, mit denen du normalerweise klar kommst, wenn dir mal gerade kein Pups quer sitzt. Das ist absoluter Kindergarten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:53
Zitat von plankeplanke schrieb:Nich weinen
Als würde jemand wegen so einem Unfug heulen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:53
*kratz* nomnom wayes world :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:54
N scheiß ists das


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:54
@dedux
Es war aber auch noch nie zielführend bzw. problembewältigungsorientiert, Konflikten mit Sarkasmus zu begegnen. Richtig?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 21:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast so deine Ausweichtaktiken, mal war es ja nur ein Spaß, ein anderes Mal hat man ja jemand ganz anderen gemeint und wenn es dann hart auf hart kommt, brauchst du ja niemanden von den ohnehin Verhassten, mit denen du normalerweise klar kommst, wenn dir mal gerade kein Pups quer sitzt. Das ist absoluter Kindergarten.
Eben! Jeder ist seine eigene Insel!


melden