Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 22:52
Ich behaupte einfach mal das @User9247 ein Supermodel ist. Und lass das mal so stehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 22:54
Zitat von plankeplanke schrieb:Ja nur als Example für alle anderen...
Wovon zum Teufel redest du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 22:55
atlanta tänzerin und so..:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 22:56
@3.14
Ich denke "Fappieren" trifft´s ganz gut...auch wenn es mir zu Unterwürfig klingt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 22:58
...vielleicht war das alles nur sonne werbemaßnahme für fred


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:00
Viel Spaß dabei. @planke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:01
Ich glaube das hier eher Phantasie gefragt ist. Konstruktive natürlich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:02
Zitat von plankeplanke schrieb:Ja..nehme an du hast die letzte Dose mit einem gewissem Haltbarkeitsdatum erwischt.. ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und?
Zitat von plankeplanke schrieb:Ja nur als Example für alle anderen...
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich denke "Fappieren" trifft´s ganz gut...auch wenn es mir zu Unterwürfig klingt.
Merkste selber ja?
Bihuhnfraß was hat das mit wichsen zu tun?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:03
@3.14
Ach du...Guten Appetit...du analysierst zuviel. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:04
Nein ich sortiere zumindest versuche ich das in all dem Irrsinn des heutigen Tages.
Danke schmeckt. Nur die verschiedenen Brötchen sind weg. Verschollen. Scheiß drauf


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bihuhnfraß was hat das mit wichsen zu tun?
Ach, wichsen Sie, darüber habe ich mein Huhn noch gar nicht befragt... :troll:

ei-ei-ei-jai-jai.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:06
Dem Hahn nebenan wurde der Kopf abgeschlagen weil er zu laut war und die Hennen bekloppt wurden. Die polygamie kostete ihn den Hals. Geschieht ihm recht. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:09
Hühnerwichse für schönere Gockelfüße ja?
Dabei haben die keine Schuhe @poet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:09
Ich bevorzuge den Hahn, weil ich Schweine nicht leiden kaaaan...hu...ob das stimmt? Nja..wenigstens reimt es sich halbwegs. #Poet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:10
Sonntag Nacht auf einem menschenleeren Hauptbahnhof - das ist irgendwie beängstigend xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:11
@DerFremde
Du hast Angst vor dir selbst?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:11
@planke
Früher oder später
fliegt jeder Hahn nach Krähta... *gröl*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:12
@planke

Haha^^ nö - aber man bildet sich ein als einzigster Mensch einen Atomkrieg überlebt zu haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:13
@poet
Nach Krähta kommen sie eigentlich später...so gegen Morgen, wo sie das aufwachen besorgen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2018 um 23:14
@planke
@DerFremde
@3.14
Nachts, so sagt man oberschlau,
seien alle Katzen grau.
Nur bei Tage sind sie bunt,
etwa so wie'n bunter Hund.. :D


melden