Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Höchstens 85% :D
Òò
Irgendwie war unehrlich besser :nerv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:38
@Lemniskate
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:39
Fakten, Fakten, Fakten ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Irgendwie war unehrlich besser :nerv:
Aber nur zur Selbstbestätigung...Wahrheit kommt immer besser...glaub mir^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Irgendwie war unehrlich besser
Hab doch gesagt “höchstens“ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Um radikal ehrlich zu sein solltest du noch sagen, wen ^^
ist doch ei wie dotterie das chugglepee und ich eidotterie sind radikal ehrlich mhm :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:43
Zitat von plankeplanke schrieb:Aber nur zur Serbstbestätigung...Wahrheit kommt immer besser...glaub mir^^
Ehrlichkeit und Wahrheit sind nicht unbedingt identisch, da es sich hier um subjektives Empfinden handelt ;)

Kate ist gechillt wie lange nicht, aber ehrlich ist sie immer gewesen :D

Hier geht es nur um persönliche Befindlichkeiten von einzelnen Usern ;)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:43
@Pestsau
War das jetzt dein extrem unehrlich Beitrag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Kate ist gechillt wie lange nicht, aber ehrlich ist sie immer gewesen :D
☆☆☆

:Y: beste Beitrag in diesem Jahr :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:44
bingo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Kate ist gechillt wie lange nicht, aber ehrlich ist sie immer gewesen :D
Unterschreib ich!
Kate ist cool!!
Und im pinken Bikini auch noch geil! :lv: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:47
Zitat von deduxdedux schrieb: Planke schrieb:
Aber nur zur Serbstbestätigung...Wahrheit kommt immer besser...glaub mir^^

Ehrlichkeit und Wahrheit sind nicht unbedingt identisch, da es sich hier um subjektives Empfinden handelt ;)
Oh...da hast du Recht...hätte mir mehr Zeit zum nachdenken gönnen können...sry an alle!

Aber mit "Wahrheit ist IMMER am rechten Fleck" habe ich doch hoffentlich etwas Zustimmung?

Nix für Ungut.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:47
Zitat von plankeplanke schrieb:Aber mit "Wahrheit ist IMMER am rechten Fleck" habe ich doch hoffentlich etwas Zustimmung?
Ja klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:48
Zitat von plankeplanke schrieb:Wahrheit ist IMMER am rechten Fleck"
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:48
@Lemniskate

Schön den Honig ablecken .. dafür ist er da :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und im pinken Bikini auch noch geil! :lv: :F
Hab direkt jetzt ne Idee für mein Tattoo :D


fbase


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:49
Kate und geschmeidig ... das passt so gar nicht ... auch wenn man uns den Schuh anziehen mag ... es stimmt einfach nicht ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hab direkt jetzt ne Idee für mein Tattoo :D
loooool


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hab direkt jetzt ne Idee für mein Tattoo :D
Ich fürchte, das bereust du iwann :D

Lass dir den pinkem Bikini tätowieren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2018 um 22:51
@tHEbLOb
Ja sicher, sonst bin ich es ja die hier mit dem honigtopf durch die threads rennt -.-
Ich hatte als ich mich hier angemeldet hatte sooooo viel Honig. Bis ich den wicht kennenlernen musste.

Jetzt isser alle, der gute Honig :|


Also lass mich lecken wo ich will Òò


melden