Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:14
Danke dir, ich schaue heute Nacht mal :)
Vielleicht hilft es dabei endlich mal zu schlafen :) ich liebe Hörbücher :) @DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vielleicht hilft es dabei endlich mal zu schlafen :) ich liebe Hörbücher
ja, sie sind eine wundervolle einschlafhilfe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:19
Bisher klappte Game of Thrones streamen aber iwann hat man das über ^.^ @DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bisher klappte Game of Thrones streamen aber iwann hat man das über ^.^
auf YT findet man ja eine menge hörbücher/ hörspiele, die man sich in MP3 konvertieren kann.
auch so alte schinken, die mal auf kassetten waren, von europa usw.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=lhQnz51TeZA (Video: Kalkofe/Astro TV - Lena Onassis)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:29
@DEFacTo
Geniale Idee. Setze mal Juniorndrauf an damit er seine Box füttern kann da er kein Inet hat.
Grazie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:30
Sie finden 5 Freunde noch klasse und TKKG und die ??? Kids. Das hab ich als Kind schon gehört :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:auch so alte schinken, die mal auf kassetten waren, von europa usw.
Eigemtlich nur ältere Sachen, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eigemtlich nur ältere Sachen, oder?
ist nicht TKKG auch auf kassette gewesen?
ich hab da auch hörspiele von karl may und jules verne gefunden und toll gefunden, die waren wirklich alt, aus den 70ern.
auch von enid blyton, ...

die neueren hörspiele/ hörbücher findet man eher selten auf YT, oder man findet solche, die von privatpersonen nacherzählt wurden.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sie finden 5 Freunde noch klasse und TKKG und die ??? Kids. Das hab ich als Kind schon gehört :D
die findest du auch auf YT.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Passt das verhältnismäßig besser? @tHEbLoB
In deinem Fall trifft es das wohl perfekt ... für andere wie mich wiederum ist es friedlich-angenehm als hätte man die Welt angehalten :lv:

SpoilerGanzen Text gelöscht ... was ein Sche... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist nicht TKKG auch auf kassette gewesen?
Ja klar!
Aber ich meine, so ganz neue Kindersachen, wie “Conni“ oder “ Leo Lausemaus“ gibt es nicht.
Aber die Klassiker von früher' “Bibi Blocksberg“, “Bibi und Tina“, “in einem Land vor unserer Zeit“, halt das Zeugs aus meiner Jugend.
Aber auch einige alte Sitcoms :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 16:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich meine, so ganz neue Kindersachen, wie “Conni“ oder “ Leo Lausemaus“ gibt es nicht.
Aber die Klassiker von früher' “Bibi Blocksberg“, “Bibi und Tina“, “in einem Land vor unserer Zeit“, halt das Zeugs aus meiner Jugend.
nach denen hab ich noch nicht gesucht muss ich gestehen, sind nicht ganz so meine richtung.
5 freunde sind schon grenzwertig und eher der nostalgie geschuldet, dass ich danach gesucht hatte.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 17:02
Die drei Fragezeichen *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 17:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Die drei Fragezeichen *.*
Und die Serien
King of Queens
Dharma & Greg
Eine schrecklich nette Familie
Ein Herz und eine Seele
Ein Käfig voller Helden

Hast du nun schonmal “Familie Braun“ geschaut?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 17:16
Die Schatzinsel :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 17:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du nun schonmal “Familie Braun“ geschaut?
Ich hab doch keine Zeit :D
Mache ich noch irgendwann :)
Hab auch ewig keinen Stream mehr geschaut. Ich schreibe nur noch Quatsch bei Allmy und surfe bei YT :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 17:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab doch keine Zeit :D
Mache ich noch irgendwann
“Gladiator“ hat dir auch gefallen :D
Vertrau mir :D

“Alf“ gibt es auch und “Die Nanny“ :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 17:21
@Mailaika
Ja, der Tipp war echt gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2018 um 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=ips1J26Qs-E (Video: BAP - Alles em Lot)


melden
melden