Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Leider doch :(Funzl schrieb:hoffentlich schmeckts auch nicht so.
Welch Gedanken :OFunzl schrieb:Drogen? ^^
Puh....ich hätte zwar genug Ideen, aber irgendwie fehlt mir a.) die Zeit dazu - und b.) der " Drive"...darüber hinaus wurde ja die Rubik " UF" mittlerweile von anderen, guten UF-Ersteller erobert.....da kann so´n alter Sack wie ich schon mal mit ruhigen Gewissen abdanken...nain schrieb:Wann gibt's eigentlich mal wieder ein Umfrage mit Nivea von dir?
Verstehe....^^ du tätowierst dich selbst?Langweilig schrieb:Nein Nähnadel :D
LOOOOOOOOL!Langweilig schrieb:Sollte ich mit anfangen :D
Ich denke ich bin nicht die einzige, die sich nach deinem Humor sehnt. Die meisten "UFs" reichen einfach nicht an die des Meisters heran. Oder sind völlig zum abwischen.Funzl schrieb:darüber hinaus wurde ja die Rubik " UF" mittlerweile von anderen, guten UF-Ersteller erobert
#metoo :cry:Funzl schrieb:die Frühschicht
Danke für die netten Worte...aber das Leben lehrt uns alle: Jeder ist ersetzbar.nain schrieb:Ich denke ich bin nicht die einzige, die sich nach deinem Humor sehnt. Die meisten "UFs" Reichenbach einfach nicht an die des Meisters heran. Oder sind völlig zum abwischen.
Aber in deinem Fall gibt es keinen würdigen Nachfolger... :|Funzl schrieb:aber das Leben lehrt uns alle: Jeder ist ersetzbar.
Zum mitlesen gar nicht verkehrt. Hat oft einen netten UnterhaltungswertLangweilig schrieb:Du hängst in der Ufologie fest?