Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:16
@Mailaika
Die Männer von heute sind doch nicht mehr zu retten.
Das einzige was bleibt den Kindern den Zugang ins grenzenlose Internet zu verwehren.

Hm...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Männer von heute sind doch nicht mehr zu retten.
Glaub, da gibt es auch Frauen. :)
Jedenfalls sollte nicht jedes 10-jährige Kind schon unbegrenzten Zugang zum WWW haben :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:32
Die Haut ist kein Organ


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:38
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Die Haut ist kein Organ
Sondern? O.o
Wie Wiki mal wieder lügt!
Da steht doch glatt:
Die Haut (gr. derma; lat. cutis) ist funktionell das vielseitigste Organ des menschlichen oder tierischen Organismus. Die Haut dient der Abgrenzung von Innen und Außen (Hüllorgan), dem Schutz vor Umwelteinflüssen, der Repräsentation, Kommunikation und Wahrung der Homöostase (inneres Gleichgewicht). Quelle Wikipedia



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:47
Die Haut ist kein Organ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:48
Die Haut ist kein Organ.


Weil, für mich ist das halt so und deshalb ist das so. Ich hab nie gesagt, dass die Haut kein Organ ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:58
Herrje war der Film herzlich :D haben Tränen gelacht.
Bin ich froh mein Kind zu erhalten.
Mein Poohkind hat so gelacht.. da geht das Herz auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:58
Trolle sind scheiß leute

-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 16:59
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:01
Dreckiche Kaggdrolle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:03
Ferlass uns bidde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:05
Es gibt Filmanfragen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:05
Wers glaubt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:08
Ich schmeiß euch die Brügel raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:13
Wie sie sich direkt angesprochen fühlen und meine Aussage noch trollig bestätigen :palm:


:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:18
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Es gibt Filmanfragen.
Hat er das im Stream behauptet?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:19
@KFB
Ja. 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:19
@Lemniskate
Bist du das auf dem Ava? Sexy *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:21
@Häresie
Oh Mann :D Mal gucken, was morgen im Asa berichtet wird :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2018 um 17:21
6d90352677a5 HerzopOriginal anzeigen (1,1 MB)

Herzchirurg nach 23-stündiger (erfolgreicher) Herz-Transplantation. Sein Assistent schläft in der Ecke.


melden