Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:11
... :flamingo mit knotem im hals:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:16
... :flamingo mit knotem im hals:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:17
Zitat von kilatskilats schrieb:wie funktioniert das ?
Die Linien sind minimal unterschiedlich dick. Es ist, so gesehen, ein Panda über die unterschiedliche Dicke der Linien hineingemalt. Fällt nur auf wenn man ganz genau nachschaut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:19
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Die Linien sind minimal unterschiedlich dick. Es ist, so gesehen, ein Panda über die unterschiedliche Dicke der Linien hineingemalt. Fällt nur auf wenn man ganz genau nachschaut.
@FlamingO so geht erklären :P:

ty @itsnat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:21
@kilats
Ja, so geht Erklären, richtig - wenn man es weiß. Ich wusste es aber nicht, du Frechling.

Danke @itsnat :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:du Frechling
du hast zuerst geärgert ! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:24
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:26
...ich bekomm rl-besuch

...wie geht das noch ?


...ach ich mach einfach nicht auf


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:27
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich sehe eigentlich immer nur die alte.
Ich hab lang gebraucht, bis ich die Alte fand :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:29
Ich hab lange gealtert bevor ich die Fanta brauchte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:34
ich hab gealtert bevor ich fant


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:36
ich habe nicht gefant, aber aber doch gealtert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:36
IMG-20180903-WA0004


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:38
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:51
Noice :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 15:58
Ich muss bis Kapitel 5 kommen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 16:03
@KFB
Wie viele Bilder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 16:11
@Stirbelwurm
Mindestens 5


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 16:34
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Alte und junge Frau". Ich sehe eigentlich immer nur die alte. :(
Ich seh meist die jüngere. Orientiere mich am Halsschmuck der Dame. Zudem mag ich bei Portraits den Winkel in dem der Kopf gedreht ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 18:25
:kiff:


melden