Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:10
Kinderbilder im Internet sind noch doofer. Keder hat ein Recht auf Privatsphäre nur die Schutzlosen nicht :|
So traurig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:10
Gut nu such ich nach Nerfmagazinen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:12
Ich wollte mich hier schon längst wieder abgemeldet haben! Sehr merkwürdige Person!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:13
Endlich mal etwas Selbsterkenntnis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kinderbilder im Internet sind noch doofer. Keder hat ein Recht auf Privatsphäre nur die Schutzlosen nicht :|
So traurig
Du kamst mir zuvor :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:16
Die Kinder wohnen sowieso weit weg! Überall auf der Straße laufen Kinder herum, die es einem Kranken im Hirn schwer machen können!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:18
@DreamyWoman
Sprechen die Kinder deutsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:24
Meine Enkelin sieht fast aus wie eine kleine Inderin. Aber sie hat den gleichen Vater wie ihr Bruder. Der Vater hat halt dunkle Augen und ist ein reiner Brite!

Die Kleine wird oft euphorisch beobachtet. Auch von Frauen, aber oft aus einem anderen Land!


Wir beiden Mütter (Tochter und ich) wissen nur eins: Wir könnten nie vergeben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:25
@User9247
Sie verstehen ein wenig deutsch, aber sprechen lieber englisch!


melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:48
Ich hab solchen Durst x_x


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 21:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Du kamst mir zuvor :D
Is doch so. Von meinen findest auch keine Bilder weil ich nicht will dass es Bilder im Netz gibt und auch nicht das Recht dazu habe. Außerdem ist mein Erziehungsauftrag der Schutz meiner Kinder!!!
Aber Pädos freuen sich immer über stolze Eltern und Großeltern die fleißig Bilder posten.
Die Doku eines Undercoverreporters der in die Pädoszene gegangen ist hat mir da ein anders denken verpasst. Manche stehen auf kleine Babypummelbeine. Das ist so krank dass man kotzen könnte wenn man das sieht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 22:00
@3.14
Ich bin ja bei dir. Fotos von Kindern gehören nicht ins Internet. Bilder von sich selbst als Kind; meinetwegen. Aber keine anderen Kinder.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 22:01
@Pestsau

Kommst du dir nicht zwischen den schwulisch angehauchten Texten verloren vor? Nie wieder! Ich bin ein braves Mädchen! :) <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2018 um 22:02
@DreamyWoman
Bitte was? :D


melden