Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 13:03
@KFB
Herzlichen Dank für den lieblichen, freundlichen Hinweis, Ente! :troll:
Ehrlich gesagt, ist es mir nicht wichtig genug, um google zu bemühen und der Post war mehr ein Ausdruck meiner Gleichgültigkeit. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 13:04
@Mailaika
Na dann ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 13:38
So, überhaupt keinen Bock mehr zu arbeiten (ist schon im Negativbereich) - wer unterhält mich denn nun?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 13:39
Währenddessen ist es manchmal schwieriger, als wenn man das anders macht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 13:55
Zitat von KFBKFB schrieb:So, überhaupt keinen Bock mehr zu arbeiten (ist schon im Negativbereich) - wer unterhält mich denn nun?
Meine Arbeit von 12 bis 15.45Uhr ist es heute, die Spülmaschine auszuräumen und kaffee zu kochen.
ich teile mir die Aufgaben gut ein :troll:
Aktuell schaue ich 11.September Dokus auf ZDF Info...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 13:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich teile mir die Aufgaben gut ein :troll:
Hoffentlich schaffst du alles :troll:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aktuell schaue ich 11.September Dokus auf ZDF Info...
Den Sender schau ich auch ganz gern aber 9/11 langweilt mich dann doch zu sehr


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 13:59
How can we dance
when our earth is turning?
How do we sleep
while our beds are burning????
Zitat von KFBKFB schrieb:aber 9/11 langweilt mich dann doch zu sehr
no comment...!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:02
Zitat von poetpoet schrieb:no comment...!
Wenn du nicht findest, dass da alles schon gesagt wurde - bitte sehr. Ich denke einmal im Jahr an 9/11 und zwar am 11.9.
Damit hat es sich für mich, du musst die Meinung nicht teilen oder gar respektieren aber tolerieren (ertragen) musst sie schon ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:07
Zitat von poetpoet schrieb:Ich denke, das weiß jeder, denn dieses Ereignis hat sich weltweit so intensiv ins kollektive Unterbewusste eingebrannt, dass es dort für immer und ewig verankert sein wird, eben in Verbindung dessen, was jeder an dem Tag erlebt hat.
Ich weiß es nicht. Ich war 4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du nicht findest, dass da alles schon gesagt wurde - bitte sehr. Ich denke einmal im Jahr an 9/11 und zwar am 11.9.
Damit hat es sich für mich, du musst die Meinung nicht teilen oder gar respektieren aber tolerieren (ertragen) musst sie schon ;)
Man denkt auch nur jedes Jahr an diesen Tag zurück weil die Medien das jedes jahr bringen. Wenn jedes Jahr haufenweiße Dokus über die 1 Millionen (500.000 Kinder) toten durch die Sanktionspolitik der USA gegen den Irak (Saddam Hussein) kommen würden, würden wir das auch als schlimmstes geschichtliches Ergeignis ansehen, aber das wird fast nie berichtet also interessiert es auch keinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:14
@Ldex97
9/11 hat die ganze Welt erschüttert, diese Kindstötungen interessieren (absurderweise) einen kleinen Teil der Weltbevölkerung.

Nimm die Ein-Kind-Politik der Chinesen, da sind auch abartige Sachen passiert aber es wird einfach nicht so groß kommuniziert. "Weiß halt jeder, ist schon doof, naja"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:25
3d992ad6f4880a421ffb5d91b39a0ce9
Yessss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:27
Leider läuft das so.

Gregor Gysi hat das Mal ganz gut zusammengefasst.
Es wird in den Medien ja immer sehr viel über die Gefahr des Terrors in Deutschland berichtet, dabei starben (wie viele genau weiß ich nicht) vielleicht 100 Menschen 2017 an den Folgen von Terroranschlägen in Deutschland. Trotzdem haben viele Angst davor, weil es halt ständig im Fernsehen kommt.
Wenn man mit der gleichen Intensität vor Wespen warnen würde und jeden Tag sagen würde das durch Wespen Menschen sterben, dann würden alle plötzlich Panik vor Wespen bekommen. Total absurd, aber wenn man jemanden etwas lange genug einredet glaubt er es irgendwann, auch wenn es logisch betrachtet keinen Grund dafür gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:31
@Ldex97
Das ist dasselbe Prinzip wie bei einer Mutter die ihrem dummen, hässlichen Kind immer sagt wie toll es ist.



SpoilerWenn man Pech hat, wird es US-Präsident :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn man Pech hat, wird es US-Präsident
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:33
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit. Wer das Geld hat, rührt die Werbetrommel.
Tote Drittweltler haben eben keine Lobby ;)

Ein breiter MC-Donalds-Arsch hat halt Kultur und ist mehr wert, da muss man dann eben mit Pauken und Trompeten trauern. /sarcasm

Man kann ein Menschenleben nicht gegen das andere aufwiegen aber man kann durchaus mal Perspektiven und Scheinheiligkeit aufzeigen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:33
:bier:

@Ldex97


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:38
Das ist das Spiel mit der Angst.
Mach die Leute klein und die glauben es und vergessen welche Position sie eigentlich haben und das sie eigentlich erreichen und was sie sind.
Habe angegangen diese Fesseln kaputt zu schneiden die mich seit einem Jahr langsam erdrossdeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Leider ist das wahr. Nur wollen das nur wenige glauben. Solange es "Brot und Spiele" gibt interessiert es auch fast niemanden.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2018 um 14:40
Beitrag schreiben, mutig senden,
lassen wir's dabei bewenden...! :D


melden