Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 20:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eine Diagnose aus dem Autismus-Spektrum ist wahrscheinlich. 
Hab ich dir auch schon mal gesagt, dass ich mir das bei dir gut vorstellen könnte.

Kümmer dich drum, lass dich darauf testen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 20:49
Hab Termine gemacht leider sind die Wartezeiten oft sehr lang. Meine Medis helfen mir zur Zeit echt gut aber das "komisch sein" bleibt eben :)
@User9247


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 20:49
@3.14
was für medis nimmst du denn(wenns net zu persönlich ist)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 20:51
@Kältezeit
Na, wenn du das sagst ...

@Venom
Quatsch. Ich meine die, die ständig schräg diskutieren, Worte verdrehn usw.

Du gehörst da nicht dazu. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 20:52
Methypenidat. @Can-84


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 20:54
@3.14

ah okay, habe ein kumpel der nimmt auch sowas in der richtung. danach geht es ihm eigentlich gut, bzw er kann viel mehr auf der arbeit erledigen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:03
@Can-84
Ich kann verhältnismäßig normal handeln, mein Handeln überdenken ohne dass ich std über Kleinkram nachdenke oder kleinste Reize meine Gedanken von einem Thema zum anderen schubsen. In der Erziehung echt ein Vorteil.
Hab die Unruhe mehr im Kopf als im Körper wobei Hände und Füße bei Gesprächen permanent in Bewegung sind und was zum tasten und friemeln brauchen um den Rest zu beruhigen. Ich hasse Gespräche zu führen. Um so intensiver das Thema um so hibbeloger werde ich. Is sehr lästig wenns gegenüber das missversteht.
Steine in den Fingern sind eine Wohltat :lv: hab n Lieblingslabradorit der aussieht wie ein Auge. XD
Aber wie man merkt hat mein Aggromotzgedankentourette aufgehört dank der Medis :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:04
Du hast 15 Punkte.

Eine Diagnose aus dem Autismus-Spektrum ist unwahrscheinlich.

Die meisten Menschen im Autismus-Spektrum erzielen Ergebnisse von 32 Punkten oder mehr.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:ErgebnisDu hast 39 Punkte. Eine Diagnose aus dem Autismus-Spektrum ist wahrscheinlich. Die meisten Menschen im Autismus-Spektrum erzielen Ergebnisse von 32 Punkten oder mehr. Spezialeffekt. Finde es doof das als Krankheit zu sehen. Eine feste Diagnose verschafft gebrantmarkten Betroffenen endlich mehr anerkannte Ruhe
Dein Ergebnis?
Ich sage mal vorsichtig Glückwunsch, falls es sich bestätigt :)
Wenn man das Pferd beim Namen nennen kann, gibt es endlich eine Perspektive ;)

Ich kenne ein paar Asperger bei Allmy, alles top Leute :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:05
@DEFacTo

10eb10c53a64 stikOriginal anzeigen (1,4 MB)

Und wann spendest DU Stikeez?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:10
ich schenk sie immer den leuten hinter oder vor mir an der kasse, wenn ich merke, dass sie kinder haben könnten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:13
@User9247
@3.14
Wo gibt es den Test, würde ihn mir gern mal ansehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:15
@dedux
Hehe wenn die das dann auch so sehen :D
Erst wars ne Agoraphobie mit hohem Verbitterungsgrad. Die nächste Ärztin hat mich dermaßen ekelhaft behandelt als sei ich geistig behindert nur weil ich keine Ordnung und Struktur in dem Kopf bekam und mich so herabwürdigend behandelt dass ich heulend aus der Praxis lief und im Parkhaus im Heulkrampf die Wand bearbeitete. Verzweifelte Menschen die es ne menge Überwindung kostet sich Hilfe zu suchen so zu behandlen tat echt weh... sowas schimpft sich ADHS Spezialistin -.-
Aus meiner ADS machen sie ne nichtigkeit und faseln was von Borderliner nur weil ich emotional nicht normal "funktioniere" und eben sehr vieles nicht einordnen kann oder so.
Dennoch bin ich erstmal froh dass man mir zugehört hat und ernst nimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:18
https://autismus-kultur.de/tests/autismus-tests.html

@dedux


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:19
@3.14
Das ist wie mit Handwerkern auf dem Bau, da wird auch andauernd Pfusch getrieben und man macht es dann doch lieber selbst :D Ärzte und Therapeuten haben zwar was anderes gelernt, können aber trotzdem totale Pfeifen sein ;)
Am Besten man zieht es sich selbst auf den Schirm und hat dann was in der Hand. Man kann die Beurteilung eines Arztes/Therapeuten hinterfragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:20
https://autismus-kultur.de/tests/autismus-asperger-test-erwachsene.html
@dedux

Hehe zum Thema Zahlen... hatte oft komplexe Rechenwege und bekam die der Lehrer nicht rein. Geometrische Formen sind so wunderschön, Symmetrie :lv: Geometrie in der Schule war eine reinste Freude und Notenpush.
Bilanzen konnte ich im Schlaf erstellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:https://autismus-kultur.de/tests/autismus-tests.html
XD

@dedux nur mögen die es nicht wenn man selber mit einem Verdacht angedackelt kommt. So als Laie der eigenen Gedankenwelt.

Mich hat der Borderliner echt stinkig gemacht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:22
Ich mach mit!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:26
@3.14
@User9247
Danke ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2018 um 21:26
Ergebnis

Du hast 19 Punkte.

Eine Diagnose aus dem Autismus-Spektrum ist unwahrscheinlich.

Die meisten Menschen im Autismus-Spektrum erzielen Ergebnisse von 32 Punkten oder mehr.


1x zitiertmelden