Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:27
Habt ihr euch etwa noch keine Gedanken dazu gemacht, wie widerlich eigentlich eine Lebensform ist, die pinkeln und "kacken" muß?

Damit fängt "Philosophie" doch eigentlich an!!1!

gruß,
tom


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:28
Alle Lebensformen müssen irgendwie verwertete Stoffe ausscheiden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:29
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Alle Lebensformen müssen irgendwie verwertete Stoffe ausscheiden.
Und wenn sie "rein Geistig" ist (aber vollkommen Real?)

würd mich wundern, wenn die pinkeln und kacken...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:29
@Stirbelwurm
Kim Jong Un kackt nicht, der arbeitet so hart für sein Volk das da nix zum Ausscheiden ist. Sagt er.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:31
Ist mir so egal - scheiß drauf!

Blöde Trolle!

Youtube: MISSIO - Middle Fingers (Official Video)
MISSIO - Middle Fingers (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:33
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Und wenn sie "rein Geistig" ist (aber vollkommen Real?)
Lebensform definiert sich dadurch, dass es ein Mechanismus ist der fähig ist sich selbst zu organisieren und damit gezwungen ist im ständigen Austausch mit seiner Umwelt zu stehen.

Etwas was das nicht macht ist nach Definition keine Lebensform.

An sich kann auch keine rein geistige Lebensform existieren, weil ein Geist von einer festen Materie erzeugt werden muss.
Zitat von KFBKFB schrieb:Kim Jong Un kackt nicht, der arbeitet so hart für sein Volk das da nix zum Ausscheiden ist
Er spricht die Sprache der Delfine und hat keinen Bauchnabel.
Den braucht er nicht...Bauchnäbel sind was für Weißbrote...


1x zitiert1x verlinktmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:36
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Und wenn sie "rein Geistig" ist (aber vollkommen Real?)würd mich wundern, wenn die pinkeln und kacken...
Lebensform



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:37
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:GESCHMARRE



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:38
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Stirbelwurm schrieb:
GESCHMARRE



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:39
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Pestsau schrieb:
Stirbelwurm schrieb:
GESCHMARRE



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:39
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Stirbelwurm schrieb:
Pestsau schrieb:
Stirbelwurm schrieb:
GESCHMARRE



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:39
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Pestsau schrieb:
Stirbelwurm schrieb:
Pestsau schrieb:
Stirbelwurm schrieb:
GESCHMARRE



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:40
Echo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Echo
In der Musikersprache gibts nur Delay!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:41
51e7a59de6696ef707ce123cfda5e9f6


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:42
@Stirbelwurm
Gruß Jan :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:43
Aus der Allmy Psychiatrie haben sie eine Videothek gemacht.

Ich werde meinem Traum jetzt im realen Leben nachgehen.

Das musste einmal gesagt werden, auch wenn es keiner liest.

SpoilerBevor ich in die Luft gehe.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:43
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Etwas was das nicht macht ist nach Definition keine Lebensform.
das bedeutet aber nicht, daß es auch pinkeln und kacken muß!

gruß,
tom


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gruß Jan :D
Du meinst Mister Nase zu!
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:das bedeutet aber nicht, daß es auch pinkeln und kacken muß!
Eben doch.
Du musst jedem lebendigen Körper Energie zuführen damit er existieren kann und weil er Energie nur über bestimmte andere Stoffe aufnehmen kann produziert er Nebenprodukte die ausgeschieden werden müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 21:45
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich werde meinem Traum jetzt im realen Leben nachgehen.

Das musste einmal gesagt werden, auch wenn es keiner liest.
du willst also Videos auf "der Strasse" drehen?

Viel Erfolg!!1!


melden