Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:03
...ich seh nur eine welt

ist ja auch nur eine da


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:04
@kilats
kein Problem...wenn´s dir reicht, dann ist alles im grünen Bereich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:06
gibt nur eine welt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:07
@kilats
Du wiederholst dich. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:10
Rationalismus ist gesund


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:12
@nain
Oh Ja..in einem gewissen Rahmen, kann es nur gesunden. Da würde ich niemals widersprechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:13
Zitat von nainnain schrieb:Rationalismus ist gesund
das was @nain sagt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:15
Zitat von kilatskilats schrieb: nain schrieb:
Rationalismus ist gesund

das was @nain sagt
ist...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:17
du trollst oder bist echt so übergeschnappt...da in den welten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:22
Ach Kinder...Klares Rationales Denken hat noch niemandem geschadet...ihr reagiert nur aus Emotionen heraus..das sind nicht wir Menschen..zwischen den Zeilen zu lesen, habt ihr leider auch selten praktiziert..jetzt muss ich wohl aufpassen, dass ich PC (Political Correkt) bleibe, sonst werde ich wohl wieder gesperrt..hört mal auf soviel TV zu schauen...und lest lieber mal ein Buch...merkt ihr gar nicht, wie ich mich über euch lustig mache? :D Ihr seid aber auch süss! ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:26
...did not read


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:27
Ach Kind...Quatsch dich alleine zu, soweit du das denn kannst. (Keine Beleidigung)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:34



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:37
Dann halt nicht...aber lass mich gefälligst in Ruhe, bis du dich weiter gebildet hast.
Und wehe jetzt kommt nochmal nö..^^ dann kündige ich unsere Freundschaft.
Und ich ahne jetzt schon dass du das nicht kannst, von daher....vielleicht reden wir ja nochmal später drüber..tschühüss!!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:52
Nö.
Alles hat seine Richtigkeit. Karma :lv:

@kilats bist n feiner Kerl lass dich nicht ärgern


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:lass dich nicht ärgern
..eher so mitleid :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:57
Zitat von plankeplanke schrieb:Ach Kind..
Zitat von plankeplanke schrieb:Ach Kinder.
@kilats ist älter als du. Respektvollen Umgang sollte man in deinem Alter schon/ noch beherrschen?
Zitat von plankeplanke schrieb:Klares Rationales Denken hat noch niemandem geschadet...
Richtig. Mandela Effekt vorhin erst gelesen.


Schlaf gut lieber @kilats


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 02:59
...gibt nur dieses welt :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 03:01
Richtig und deshalb sollte man achtsamer und respektvoller mit ihr umgehen. @kilats
Leider scheinen das immer mehr Menschen zu vergessen.

*bei Amazon nach einem Filter suchen*


melden