Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:06
@FlamingO

Jaaa, stimmt, aber @Funzl hört lieber Meddl.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da …
von der prinzessin befohlen ...

https://www.youtube.com/watch?v=rTFUM4Uh_6Y (Video: Pavarotti - Nessun Dorma 1994 (High Quality With Lyrics))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:11
@DEFacTo
Niemand schlafe, bevor er das zu Ende gehört hat!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:12
Man, Daniel Küblböck...

Meine Tochter war echt mal, Fan von ihm...

Sie ist nicht strunzdumm!

Eher im Gegenteil!

Man, so eine Kurzschlusshandlung!

Alkohol ist nicht dein bester Freund!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:14
Wenn der Meggel ned agwachsa wär


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:19
Sie war Fan von Daniel Küblböck und irgendwann konnte ich sie für Robbie begeistern.

Sie war so elektrisiert von ihm, sodass ich alsbald Tickets für ein Konzert auf dem Schwarzmarkt besorgen musste!

Youtube: Robbie Williams: Ghosts (Live...with Jools Holland)
Robbie Williams: Ghosts (Live...with Jools Holland)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:21
Jeder Mensch braucht einen Halt! Jemanden zum Auffangen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:30
Das ist nicht nur wahllos...

Das bin ich!

Jemand hat mal gesagt, dass ich mich, in von mir gefertigten Bildern besser ausdrücken kann!

Nee, lass mal...

Ich hatte zwar eine Eins in Kunst, aber das ist lange her!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:35
@DEFacTo

Danke! :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:48
Rosamunde Pilcher is in da house


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 17:54
Man ist einfach nur müde...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-51644744.htmlDie Königin der Schmerzen
Romy Schneider war die schönste und zerbrechlichste Diva des deutschen Kinos, doch die Deutschen konnten zunehmend wenig mit ihr anfangen.

Arme Romy Schneider!

Und wenn schon...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 18:00
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@KFB
Wie jetzt Autorenteam....(Otto) hatte kalauernde Hilfe? Auch das noch. Naja so affig kann einer alleine am laufenden Meter wohl auch nicht sein.
Ja, hatte er. Und Gernhardt war genial!
Ich hatte immer den Verdacht, dass Otto, immer wenn nur doof und unlustig war, selber geblödelt hat.
Wenn er gut war, hatte er Texte seiner Autoren.

Harald Schmidt hatte auch ein Autorenteam.
Einer hat seit ein paar Jahren eine eigene Show im TV.

David Letterman, Harald Schmidts großes Vorbild, stand ganz schön im Regen, als die Autoren in den USA streikten.
Da hat er denen die Gehälter aus eigener Tasche aufgebessert.
Ohne deren Arbeit- keine Letterman-Show.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 18:04
Never fuck with freaks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 18:06
:D

https://www.youtube.com/watch?v=B1gNFFgvm3M (Video: Robbie Williams | Should I Stay Or Should I Go | Live in Dublin 1999)

I love... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 18:09
Kein Wasser in Griffweite, dann trink ich halt Wein :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 18:16
Wie geschrieben, und wenn schon...

Macht euch ruhig über mich lustig - geht mir mittlerweile, am Hintern vorbei!

Und auf was darf ich mich demnächst gefasst machen?

Youtube: The Chemical Brothers - Galvanize (Official Music Video)
The Chemical Brothers - Galvanize (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden