Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:29
@DEFacTo

Ich weiss auch nicht ob da die Hygieneregeln eingehalten wurden. Die trägt garkein Haarnetz. Sehr Suspekt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:29
:D :'D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss auch nicht ob da die Hygieneregeln eingehalten wurden. Die trägt garkein Haarnetz. Sehr Suspekt
Sei mal nicht päpstlicher als der Papst, die hat irgendwann auch Feierabend, da kann sie das Netz ablegen und von der Jobzusage war sie so euphorisiert, dass sie sich den Zuckerguss halt noch nicht weggewischt hat


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=jh92wooZSIw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:32
@nain ist heute in Hochform


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Sei mal nicht päpstlicher als der Papst, die hat irgendwann auch Feierabend, da kann sie das Netz ablegen und von der Jobzusage war sie so euphorisiert, dass sie sich den Zuckerguss halt noch nicht weggewischt hat
Stimmt, vielleicht wollte sie auch nur ihre Haare in den Wind werfen, damit es schneller trocknet. Hab ich nicht mitgedacht. Verzeihst du mir?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Verzeihst du mir?
Na gut, ich will heute mal nicht so sein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:35
@KFB

Klasse Typ. Mach mir Kinder.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Na gut, ich will heute mal nicht so sein
Aber morgen ziehst du dann wieder mit deinen Kumpels um die Ecken, Don B. ^^

78bb7cce1b4c kRnGJPZOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mach mir Kinder.
Okay, aber nur wenn ich nicht zahlen muss
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber morgen ziehst du dann wieder mit deinen Kumpels um die Ecken, Don B. ^^
Morgen hab ich keine Zeit aber vielleicht nächste Woche :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:37
@KFB
Ein Ring sie zu knechten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ein Ring sie zu knechten?
Den hat Stirbel schon gebracht ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:37
@KFB

Nein, du machst nur die Abendrunden mit ihnen. Im Dunkeln grusel ich mich immer.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:40
@Streuselchen
Gehen wir zusammen und räumst die Häufchen weg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:43
@KFB

Ich hab mich doch für Blumen entschieden jetzt.
Schenk mir Blumen. Und nein, deren Häufchen räume ich nicht weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:43
TROLLE!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2018 um 19:44
Man habt ihr Zeit!


1x zitiertmelden