Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:21
Zitat von FiernaFierna schrieb:Mir ist noch nicht nach schlafen und...eher nach Musik hören und was trinken :D
Oh.. genug getrunken und nur noch wenig hören. Sorry, hab dich gesehen und hab mich gefreut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:22
@sherlocksfemme

Nett von dir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:23
@Fierna

Nett ist die kleine Schwester von Scheisse.. aber über dich freue ich mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:26
@sherlocksfemme

Das hat aber mit "scheisse" gar nichts zu tun :D...dann eben "lieb" oder "sehr erfreulich" oder "cool" oder so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:28
@Fierna

Dann halt alles.. das Album läuft noch.

Hat Blob es echt verkackt hier? Du warst ja im Bunker.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:31
@sherlocksfemme

Hab das doch erst da erfahren...wusste von nichts. Vorerst ist es wohl so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:33
@Fierna

Okay.. war auch erstaunt. Ich nehm dein vorerst beim Wort. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:34
@sherlocksfemme

Das liegt nicht in meiner Macht ob vorerst oder nicht....fände es nur übertrieben, wenn es nicht zeitlich begrenzt wäre und kann mir das nicht vorstellen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:36
@Fierna

Oooh.. denk bloss nicht drüber nach.

Ja, geil.. mach des Album aus und hör den noch. Thx und Nachtii...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:42
@Fierna

Nachtii dir, thx, ja hab gehört und wieder mal abgefeiert, aber nun fall ich echt um. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:44
@sherlocksfemme

Ok, gute Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 04:46
https://www.youtube.com/watch?v=M8NG6rLVmaQ (Video: In Flames - Jester Script Transfigured (HQ))


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 10:50
Youtube: Alligatoah im Nerd Check – „Silent Hill ist ein Spiel!?“ | DASDING
Alligatoah im Nerd Check – „Silent Hill ist ein Spiel!?“ | DASDING
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
haha Sympatiepunkt dazu bekommen :D
Kein Nerd definitiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 12:22
Warum müssen alte Mütter immer so scheiße sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2018 um 12:41
B7


melden