Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:07
Schon erprobt? @KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:08
Komisch, als das Sackhäärchen hier jeden furz gepostet hat, war sie nicht einmal hier. Sehr bemerkenswert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:08
@Bundeskanzleri
Warum sollte ich? Ich dreh mich nackig im Kreis und pinkel dabei freihändig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:10
Nur beim Funky, da muss man aufkreuzen und ihm Aufmerksamkeitsgeilheit unterstellen. Schon lustig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:11
Wie er wieder Leute mit ins Boot zieht, ohne das diese Stellung beziehen können. @Funkystreet du bist ein Feigling.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:12
Zitat von PestsauPestsau schrieb:ohne das diese Stellung beziehen können
Ich glaube, was sie von sich gegeben hat, war mehr als eine Stellung...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:12
"...eine Arie welcher Puccini Oper?"
"Verdi"


:D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:13
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich glaube, was sie von sich gegeben hat, war mehr als eine Stellung...
Ich rede aber von dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:13
Um wen geht's überhaupt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:14
@Pestsau
Nein von "Leuten". Und sonst so? Schönen Tag gehabt?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:14
@Bundeskanzleri
Tragen Sie das schöne, von mir kreierte T-Shirt heute abend, in Kombination mit der micheldeutschen Schlafmütze?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:15
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein von "Leuten".
Ok ich formuliere es anders. Du hast @tHEbLOb mit ins Boot gezogen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:16
@Pestsau
ach das meinst du überhaupt. Ne, das war nur ein vergleich, dass hier viele Leute täglich den letzten Scheiß reinschreiben. Da kommt eine gewisse Person nie, nur wenn ich wieder mal poste, da kommt sie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:17
@FlamingO
Nein, das trage ich nur, wenn ich ausgehe, sonst sieht es ja keiner.
Die Mütze, selbstverständlich selbstgehäkelt, kommt noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du machst auch Masturbationspause?
nur selten. das alter, da lässt das nach.. du weist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:17
@Funkystreet
Du könntest mal aufhören alles auf dich zu beziehen und sie hier in irgendeinen Scheiß zu zerren mit dem sie nichts zu tun hat


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:17
Es geht nicht um Dich. Muss nicht sein. Lass uns hier normal diskutieren.
@der_wicht
...des ist leider aus den verschiedensten Gründen nicht mehr wirklich möglich.
Ich halte mich ab jetzt raus und falls ich fragen habe stelle ich diese Leuten die alle Grundlagen und durchgekauten Aspekte kennen, per pn.

Ist eh zu heiß des Papier dort im Krimi -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:17
@Bundeskanzleri
Ich arbeite dran - mental ;)

Ignorieren Sie getrost alle Scharmützel, die hier nebenher laufen, Teuerste.
Allmy ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2018 um 21:19
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ne, das war nur ein vergleich, dass hier viele Leute täglich den letzten Scheiß reinschreiben.
Stimmt und da darf sein Name an erster Stelle nicht fehlen. Schon klar...


melden