Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:04
@3.14
Gefällt mir jedenfalls :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:schon vergessen?^^
Leider ja. Wie immer :| is chronisch.

@dedux mir auch :) ich liebe den Herbst. So herrlich farbenfroh


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ne sags doch. Ist doch ok. Ich kann mit Kritik schon umgehen.
Du bist ein cleveres Kerlchen, du wirst allein darauf kommen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die ISS ist schon vorbei denk ich :D
Na, ich war mir nicht sicher, kann ein Abendstern die Position innerhalb von paar Tagen von vor und hinter dem Mond wechseln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du bist ein cleveres Kerlchen, du wirst allein darauf kommen ;)
War klar das nur wieder ne Andeutung kommt. Heisse Luft...mehr nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Leider ja. Wie immer :| is chronisch.
Deswegen dachte ich, ich erinnere dich einfach mal.. ist wirklich schön, wenn du gute Sicht hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:War klar das nur wieder ne Andeutung kommt. Heisse Luft...mehr nicht.
Und da fängt er wieder an.


Gute Nacht @all


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:08
Ich mach mal meine Flasche fertig und geh mal gucken. :) @sherlocksfemme

Weiß nur nicht mehr warum ich ihn knipsen wollte


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und da fängt er wieder an.
Dann sag mir doch wo genau meine Mitschuld lag. Etwa darin das ich mich vor deiner Unterstellung verteidigt habe?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:09
@sherlocksfemme die ISS zieht binnen 90 Sekunden an dem Beobachter vorbei, oder war es mehr, weiss ich grad nicht genauer, aber 90 Sekunden sind schon lange. Man sieht die auch nicht jeden Abend.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weiß nur nicht mehr warum ich ihn knipsen wollte
Weil er so schön ist? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:12
Baum im Weg -.- @Mailaika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:die ISS zieht binnen 90 Sekunden an dem Beobachter vorbei,
Ich hab was von zehn mal Umrundungen der Erde am Tag gehört.. müsste doch ne halbe Stunde Sichtung im Blickfeld sein beim Winkel.. naja, egal.. was es war, jedenfalls war es schön anzusehen. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil er so schön ist? :D
Du nimmst mir gerade die Worte aus dem Mund. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Etwa darin das ich mich vor deiner Unterstellung verteidigt habe?
Nein! So war es nicht! Ich hab nichts unterstellt! Du hast es falsch verstanden und ich hab dir sogar erklärt, wie und was ich gemeint habe. ;)
Aber du konntest nicht aufhören zu stänkern und zu sticheln.
Als es praktisch geklärt war, ist der Wicht eingeschritten.
So wird ein Schuh draus.

Lass einfach gut sein. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:14
Raucherpause!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Raucherpause!
Nimms Phone mit :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:15
@sherlocksfemme wan war das denn mit der ISSß Also ich meine die Uhrzeit, ich finde sowas auch immer schön anzusehen, auch wenn es nur künstliche Objekte sind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:16
@Mailaika
Schon seltsam das der Wicht es genau so gesehen hat wie ich. Sieht man ja auch an der Löschbegründung.

Ok wo hab ich denn gestänkert oder gestichelt? Das kannste doch bestimmt hier zitieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 23:17
@Pestsau
Dieses Spiel kannst du nicht gewinnen, weil da nie etwas konstruktives herumkommt, außer heißer Luft und noch mehr unbedeutende Andeutungen :troll:


1x zitiertmelden