Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:nain schrieb:
Eindeutiger hätte Pony es nicht machen können oO
Aber Ausnahmen, bestätigen die Regel!
Ich bin die Ausnahme! :D
Was? Worum geht's?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:35
Egal. Frohes Schaffen Leute ich gehe mal voll auf MPh arbeiten ey :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:35
Wie wird man hier eigentlich Mod? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:37
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Obwohl ich noch nicht oft mit Bekifften zu tun gehabt habe.
Ich schätze du hattest schon viel öfter mit bekifften Leuten, bzw. Kiffern zu tun, als du glaubst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:38
Unterstellung! :)

Nein, das sieht man ja an den Roten Augen und am Reden und Dauergrinser


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was? Worum geht's?^^
Darum:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: pinkpony schrieb:
Euch allen sollte das Schreibrecht entzogen werden!

TROLLE!

Gut, dass du mich nicht meinst :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:42
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein, das sieht man ja an den Roten Augen und am Reden und Dauergrinser
Unterstellung :D

Also rote Augen hab ich nie und im Reden und Grinsen bin ich auch unauffällig. Ich bin jahrelang bekifft durch die Welt gelaufen und behaupte, nur die wenigsten haben das gemerkt.

Jetzt kiff ich nicht mehr viel... deine genannten Symptome treffen dennoch nicht auf mich zu :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:46
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein, das sieht man ja an den Roten Augen und am Reden und Dauergrinser
Was für ein Quatsch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: treffen dennoch nicht auf mich zu :)
Ja, wenn man selber einer ist, merkt man das vllt schneller. Ich hab aber noch nie gekifft, nur einmal mit 19 einen Zug gemacht. Den Geruch von Cannabis kenn ich aber sehr wohl.

Man vermutet ja nicht immer gleich, dass der andere bekifft ist, manche Leute sind halb eben einfach nur glücklich und unbeschwert


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:47
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Nein, das sieht man ja an den Roten Augen und am Reden und Dauergrinser
Das merkt man daran, dass man ihnen beim Gehen die Hose flicken kann :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:49
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Den Geruch von Cannabis kenn ich aber sehr wohl.
Kennst du auch den Geruch von Becks Bier? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:49
@Mailaika
Stempel meine Behauptungen nicht immer als Quatsch ab! :)

Es ist wirklich so, dass sich das weiße in den Augen leicht rötet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Das merkt man daran, dass man ihnen beim Gehen die Hose flicken kann
In deiner Gegend vielleicht.
Ach nee, ihr existiert ja nicht :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ihr existiert ja nicht
Bielefeld? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:51
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Es ist wirklich so, dass sich das weiße in den Augen leicht rötet
Aber doch nicht bei jedem Kiffer.
Ich bin Allergiker und Kontaktlinsenträger, was meinst du wie oft ich rote Augen habe? :D
Vom kiffen, hatte ich dagegen noch nie rote Augen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In deiner Gegend vielleicht.Ach nee, ihr existiert ja nicht :troll:
Auf der Baustelle darf nicht gekifft werden, sonst wird das nie fertig :D
Alkohol betäubt wenigstens die Schmerzen vom Gasgeben :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Bielefeld? :D
Nun ja, noch schlimmer! Parkplatz von Bielefeld :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:51
Wie, hier kiffen alle?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Alkohol betäubt wenigstens die Schmerzen vom Gasgeben :troll: :D
Wenn das bei dir bei Gras nicht der Fall ist, dann rauchst du das falsche Gras :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2018 um 12:52
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wie, hier kiffen alle?
Nein :D


melden