Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.09.2018 um 12:34Was? Worum geht's?^^Mailaika schrieb:nain schrieb:
Eindeutiger hätte Pony es nicht machen können oO
Aber Ausnahmen, bestätigen die Regel!
Ich bin die Ausnahme! :D
Was? Worum geht's?^^Mailaika schrieb:nain schrieb:
Eindeutiger hätte Pony es nicht machen können oO
Aber Ausnahmen, bestätigen die Regel!
Ich bin die Ausnahme! :D
Ich schätze du hattest schon viel öfter mit bekifften Leuten, bzw. Kiffern zu tun, als du glaubst.Funkystreet schrieb:Obwohl ich noch nicht oft mit Bekifften zu tun gehabt habe.
Darum:Pony2.4 schrieb:Was? Worum geht's?^^
Mailaika schrieb: pinkpony schrieb:
Euch allen sollte das Schreibrecht entzogen werden!
TROLLE!
Gut, dass du mich nicht meinst :D
Unterstellung :DFunkystreet schrieb:Nein, das sieht man ja an den Roten Augen und am Reden und Dauergrinser
Was für ein Quatsch!Funkystreet schrieb:Nein, das sieht man ja an den Roten Augen und am Reden und Dauergrinser
Ja, wenn man selber einer ist, merkt man das vllt schneller. Ich hab aber noch nie gekifft, nur einmal mit 19 einen Zug gemacht. Den Geruch von Cannabis kenn ich aber sehr wohl.Pony2.4 schrieb: treffen dennoch nicht auf mich zu :)
Das merkt man daran, dass man ihnen beim Gehen die Hose flicken kann :troll: :DFunkystreet schrieb:Nein, das sieht man ja an den Roten Augen und am Reden und Dauergrinser
Kennst du auch den Geruch von Becks Bier? :troll:Funkystreet schrieb:Den Geruch von Cannabis kenn ich aber sehr wohl.
In deiner Gegend vielleicht.dedux schrieb:Das merkt man daran, dass man ihnen beim Gehen die Hose flicken kann
Aber doch nicht bei jedem Kiffer.Funkystreet schrieb:Es ist wirklich so, dass sich das weiße in den Augen leicht rötet
Auf der Baustelle darf nicht gekifft werden, sonst wird das nie fertig :DMailaika schrieb:In deiner Gegend vielleicht.Ach nee, ihr existiert ja nicht :troll:
Wenn das bei dir bei Gras nicht der Fall ist, dann rauchst du das falsche Gras :Ddedux schrieb:Alkohol betäubt wenigstens die Schmerzen vom Gasgeben :troll: :D