Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 00:27
Ist nur nen Dodge und kein Chevi.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 00:58
Alle am heiern, ja, Kinder gehören rechtzeitig ins Bett.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 01:02
Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.
-
Sohn: Warum hast du das gemacht?
-
Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 01:10
Was kann man einem Kind, das keine Arme hat, zu Weihnachten schenkt?
-
Nix, es kriegt das Geschenk eh nicht auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 01:12
Der 100-Meter-Sprint der siamesischen Zwillinge war spannend! Es war ein wahres Kopf-an-Kopf- Rennen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 01:13
Steht eine Gruppe Liliputaner an der Theke. Kommt ein Gast in die Kneipe und fragt: „Na nu, ist der Kicker kaputt?“


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 06:07
mrt.... grusel vorm ergebnis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 06:21
@pyre
Wird schon werden :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 06:27
pony hat Geburtstag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:08
@DEFacTo
Schwester Ratched wird nicht jünger, sie und ihre Frisur müssen schlafen damit sie am nächsten Morgen ihre eigene Medikamentenausgabe nicht verpasst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:09
"KFB, ich bin jetzt bei den Weight Watchers, der Geflügelaufschnitt ist so lecker und drei Scheiben haben keine Punkte"
"Wie der HSV!"
"Hör auf an Fußball zu denken! Ich will eine vierte Scheibe aber dann gibt's Punkte :cry: "
"Ist einfach nochmal drei ohne Punkte :Y: "
"-_-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:11
Meine Heizung hört sich an, als würde man Kartoffeln darin kochen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:11
Entlüften ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:14
Habe ich alles gemacht. Das ganze Haus hat das Problem und die Heizungen werden kaum warm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:16
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/liebe-beziehung/männern-kontra-geben-wann-sie-ihm-sagen-dass-er-besser-mal-die-klappe-hält/ar-BBNCmu3 (Archiv-Version vom 28.09.2018)

Diesen Scheiß glauben Frauen doch hoffentlich nicht wirklich :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:22
@KFB
Ist doch ganz praktisch, so braucht Frau nicht mehr selbst entscheiden wann sie eine Beziehung zu beenden hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:24
@KFB
Stell dich nicht so an :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:31
Zitat von nainnain schrieb:Habe ich alles gemacht. Das ganze Haus hat das Problem und die Heizungen werden kaum warm
Evtl. ist der Druck zu niedrig und es entsteht Kavitation an der Pumpe. Sie dreht sich dann zwar, fördert aber nicht richtig.
Falls du Zugang zum Heizungskeller hast, kannst du mal nach einem Manometer schauen und gucken, wie hoch der Druck ist. Ansonsten musst du dem Vermieter bescheid geben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:43
Zitat von KFBKFB schrieb:iesen Scheiß glauben Frauen doch hoffentlich nicht wirklich :palm:
„Vertrau mir!“

Die Situation: Er hat etwas vor, er sagt nicht was – und dann kommt er mit diesem Spruch.

Was nervt: Spätestens wenn in einem Film eine der Hauptfiguren diesen Satz sagt, weiß das Publikum: Dem kannste nicht trauen. Bloß weg! Und auch wenn das Leben kein Film ist – in diesem Falle ist die Regel übertragbar. Dieser Spruch ist – ganz entgegen seinem Klang – schlichtweg die Bankrotterklärung der Vertrauenswürdigkeit. Wer diesen Satz sagt, hat keine Argumente mehr und stellt stattdessen die Vertrauensfrage wie so ein abgehalfterter, angezählter Regierungschef. Oder aber er kann seine wahren Motive nicht offen erklären, weil er Ihnen etwas verschweigt, und ist eben genau deswegen ihr Vertrauen nicht wert.

Was Sie sagen: "Sag mir, warum ich dir vertrauen soll!" Wenn er diesen Spruch ablässt, sollten Sie ihm nicht nur in dieser Sache nicht folgen – Sie sollten ihm grundsätzlich misstrauen. (Ausnahme: Er will Ihnen die Augen verbinden, um Sie zu einem Picknick zu entführen. Tja, alles nicht so einfach.)


lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.09.2018 um 08:48
@nain
Ich bin einfach nur froh, vom Markt zu sein und mich nicht mehr mit irgendwelchen Frauen ärgern zu müssen :troll:


melden