Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 19:42
@Bumfuzzle
Danke dir :) *zurück umarm*

Du klingst iwie betrübt :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 19:44
@3.14
ach das wird wieder, ich muss nur wieder einmal dem leben zeigen, dass ich mich selbst entscheide wie es sein soll. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 19:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich mich selbst entscheide wie es sein soll.
Aber für dich positiv!!! Sich von iwem seinen Weg diktieren zu lassen endet iwann negativ weils nicht der eigenen Weg ist.

Wenn man sehr dunkel denkt so könnte man das anders auffassen.

Bin auch grade an einer Kreuzung aber ich nehme den Weg der bunter ist und der sich aus dem Bauch heraus als richtig anfühlt.
Diese Pfade die ich gegangen bin hab ich ohne Blick zurück verlassen. Wie im Knast da soll man sich auch nicht um drehen ansonsten kehrt man wieder zurück. Wobei Depressionen ja auch eine Art Knast sind. Man bewegt sich in ihnen kommt aber nicht raus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 19:56
@3.14
ja ich mache manchmal meine pause am weg des lebens, zur zeit muss ich mir den weg diktieren lassen wegen kind. aber irgendwie bügle ich das so, dass ich wieder zufrieden mit dem sein bin.

mhm das ist gut, dass du dir denen weg suchst wie er für dich richtig ist. und bunt? bunt ist gut, denn grau kannst du ihn dir dann auch selbst färben. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:00
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:heute · So, 30. Sep · 18:30-18:55 · arte
Zu Tisch
Istrien
Danke :Y:
Aber zu dem Zeitpunkt gabs hier DVD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:03
Grau ist ja gar nicht schlecht jedenfalls als Tapete mit Glitzer :troll:
Klar beeinflussen Kinder den Weg aber man kann ihn mit ihnen zusammen pflastern in der Farbe die einem gefällt.
Eine Rast ist gut :) öfter mal anhalten sollte man um sich zu sammeln.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt @Bumfuzzle


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:06
@3.14
ich mag grau auch gerne, dass kann man dann gestallten wie man will :D auch mit glitter wenn es sein muss.

kinder sind toll, egal wie verzogen, sie sind deine, nur muss halt der zweite part zu den kindern auch mit spielen und da wird es oft schwer.

ich mag dein drücken :D das nutz ich mir heute aus das gefällt mir *zurück drück*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nur muss halt der zweite part zu den kindern auch mit spielen und da wird es oft schwer.
Wem sagste das... :( @Bumfuzzle
Hehe ich drück nicht oft :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:21
@3.14
darum nutze ich es aus das drücken :D

das gute ist an den kindern, man wächst mit ihnen, man steht dann auf weil man einen grund hat. darum lass ich den kopf nicht hängen sondern mach einfach eine ausrastpause :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:das gefällt mir *zurück drück*
Gruppenkuscheln?!

Aujaaaa bin dabei! :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:24
@Lemniskate
gib mir nur ein wort :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:31
@Lemniskate
Dich drück ich auch ganz lieb :lv:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:man wächst mit ihnen
Richtig. Ohne meine wäre ich nie drauf gekommen was mein Prob war.

Ne Rast lässt einen beobachten.. das bringt die besten Ergebnisse wenn man nicht weiter kommt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:33
@3.14
wahre worte :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 20:44
Babylon Berlin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 21:37
Petersburger Hängung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 21:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Petersburger
Schmeckt der?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 22:03
Zitat von nainnain schrieb:Schmeckt der?
nain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 22:03
Johannisburger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 22:06
Mecklenburger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.09.2018 um 22:07
Spießburger


melden