Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.10.2018 um 21:50Wie sie bloß an die Schränke oben kommt?

Kastration ist sinnvoll.

Kastration ist sinnvoll.

Das kann sein.. aber erst mal die Mietze etwas ruhe lasen.Flaccoon schrieb:Ein Blick in die Tiefen von Google Play wird dich eines Besseren belehren. ^^
Die muss da nicht hoch kommen. Ich bin ihr Freund :DLangweilig schrieb:Wie sie bloß an die Schränke oben kommt?
Hm Mist da bin ich aufgeflogen :DLangweilig schrieb:Das Bild läuft unter den Motto: wie schön es sein kann alleine zu leben.
Weil ich scheinbar wieder irgendwas gemacht hab O.oMailaika schrieb:Und warum musst Du dann deine Bettwäsche selbst waschen? :D
Weil ne Freundin keine kostenose Putze darstellt?Mailaika schrieb:Und warum musst Du dann deine Bettwäsche selbst waschen
Also schläft sie lieber in Chemobettwäsche?Langweilig schrieb:Weil ne Freundin keine kostenose Putze darstellt?
Genau ! Man muss sich die Aufgaben schon teilen. Ich mach generell alles außer fließen putzen, bügeln und Fenster putzen.Langweilig schrieb:Weil ne Freundin keine kostenose Putze darstellt?
Einer macht sauber und der andere dreckig, passt doch :DLdex97 schrieb:Man muss sich die Aufgaben schon teilen.