Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 09:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mich auch, weil ich an einem Tag für 15 Leute koche, am nächsten für 42 und dann kommen mal wieder nur 23 oder so :D wie soll man denn da planen können?! Deswegen
Oh Hailey liebes. Ruf doch einfach mich. Ich ess den ganzen Rest auf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 10:27
was kann man dem menschen vorwerfen?
dass sich sein gehirn so entwickelt hat, dass er erkennen müsste was er anstellt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 11:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh Hailey liebes. Ruf doch einfach mich. Ich ess den ganzen Rest auf.
Mein Held :lv: Kommst du dann in Leggins, Umhang und Maske :ask:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 11:40
Wenn es denn logisch wäre, dass alle Inhaber(innen) eines "Personalausweises" damit stringent nachweisen könnten, dass sie zum Personal der Firma BRD gehörten (immer schön den Konjunktiv beachten!), was weltweit im übrigen einzigartig ist, denn andere Länder kennen nur identity cards oder eben une carte d'identité, sprich eine Identifikationskarte, müssten wir dann nicht zwingend auch ein Gehalt ( = bedingungsloses Grundeinkommen) vom "Arbeitgenber" erhalten...? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 12:58
@poet
Das nennt sich dann hartz 4 und einen Perso kann man ab 12 Jahren bekommen. Gesetzlich noch nicht arbeitsfähig


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:07
@3.14
Nein, nein, nix HartzIV, das bedingungslose Grundeinkommen (es wird derzeit mit 1.500,- €/Monat diskutiert) bekäme ja jeder, vom Baby bis zum Greis..., einfach alle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:07
@poet
Wow!
Bist du nicht nur ein Chemtrailgläubiger sondern auch noch ein Reichsbürger? :ask:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:08
@Häresie
Wow, bist du nur blöd oder auch noch voll deppert...? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:10
Segnet die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:12
@poet
1500 fürs nix tun für jeden? Lol.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:13
@poet
Danke fürs beleidigen, sachlich antworten ist nicht möglich ja?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:24
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Danke fürs beleidigen, sachlich antworten ist nicht möglich ja?
@Häresie
Sag mal, geht's noch, für wie dumm hältst du mich eigentlich, hä?

Wenn du mich öffentlich superfrech als Chemtrailgläubigen in Verbindung mit einem Reichsdeutschen glaubst diffamieren zu können, was einer schlimmen Beleidigung gleichkommt, und dann von mir auch noch eine sachliche Antwort darauf erwartest, muss es dir aber gewaltig an etwas mangeln, was ich lieber nicht näher bezeichnen möchte!

Fass dich mal wohin!!! tz tz

Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal, was ein Konjunktiv ist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:27
@poet
Ich habe deine Aussagen zu Chemtrails im entsprechenden thread selber gelesen, und ob du ein Reichsbürger bist war eine Frage an dich und keine Feststellung!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:29
@Häresie
Ist mir völlig wumpe, was du angeblich von mir irgendwo gelesen hast, wenn du nicht in der Lage bist, eindeutige Satire von sachlichen Aussagen unterscheiden zu können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:30
@poet
Du wurdest für deine angebliche Satire schon mehrfach gesperrt alter Mann! Und spar dir deine Beleidigungen darüber was ich weiß oder auch nicht, das trifft mich eh nicht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:33
@Häresie
Wieder völlig daneben und lediglich gehässig, denn jetzt weis mir mal nach, wann und wo ich wegen eines satirischen Beitrags gesperrt wurde! Kannst ja mal bei der Verwaltung nachfragen!

Das ist mein letztes Wort in dieser Sache, werde dich ab sofort nie wieder ansprechen, egal was du schreibst!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:34
@poet
Ich bin gehässig? Mitnichten.
Du bist nur nicht in der Lage normal zu antworten ohne ausfallend zu werden.
Wieso soll ich dir das jetzt nachweisen, weißt du das selber nicht mehr?

Ich kann sehr wohl Satire herauslesen, das kannst du mir glauben. Dass deine Aussagen satirisch gemeint waren ist mir neu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:36
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.10.2018 um 13:44
Zitat von poetpoet schrieb:Das ist mein letztes Wort in dieser Sache, werde dich ab sofort nie wieder ansprechen, egal was du schreibst!
Wie kindisch. Alles Gute!


melden