Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Im Internet tragen die meisten Leute eine Maske, sind sich dessen aber nicht immer bewusst. Man hat so seinen Style, der sich irgendwann herauskristallisiert hat. Wenn man so im Rewe mit der Kassiererin sprechen würde, gäbe es klar Handlungsbedarf :D
Sein wir ehrlich, das Meiste ist schlicht fake und bedarf des Schutzes durch die Anonymität ;)
Das ist nicht nur im Internet so. Auch im realen Leben verhält man sich doch zu jeder Person immer etwas anders.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:17
Penis


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:18
@Pestsau
Jo, C.G. Jung nennt es Persona, die Maske zur gesellschaftlichen Anpassung. Im Internet sind die Menschen mutiger und bauen sich mitunter was zum Abreagieren auf. Wenn man es fies formulieren will, kann man die Leute auch als Real Life Versager bezeichnen :D
Wer die Zähne in der Realität nicht auseinander bekommt, macht halt im Netz auf dicke Hose ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:19
@Lemniskate
Halt dich bereit 11 Seiten noch :D
Mach dich schon mal locker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Sein wir ehrlich, das Meiste ist schlicht fake und bedarf des Schutzes durch die Anonymität ;)
Wenns nur fake wäre, oft ist es aber die Psyche die diesen Schutz bedarf.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das ist nicht nur im Internet so. Auch im realen Leben verhält man sich doch zu jeder Person immer etwas anders.
Das ist richtig.
Nur kommt man in der Regel nicht mit derart unterschiedlichen Menschen in Kontakt.
Ich rede jetzt nicht von pausenräumen auf der Arbeit.


@all
Wenn hier wem die mucke nicht passt der solle doch diese tolle neue Funktion nutzen...und dann geflissentlich über die Titel hinweg lesen.
Und wenn hier jemand provoziert und beleidigt dann solle man doch jedem betroffenen das selbe recht zu melden einräumen, so wie man es selbst handhabt.

Verstehe die letzten Seiten hier so ganz und gar nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer die Zähne in der Realität nicht auseinander bekommt, macht halt im Netz auf dicke Hose ^^
Interessant :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:21
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Penis
Würdest du das an der Kasse bei rewe einfach so raushauen würde ich dich ziemlich blöd angucken und dich fragen was mit dir nicht stimmt.

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:diese tolle neue Funktion nutzen...
Welche meinst du?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Welche meinst du?
Du bist so viel hier und klickst dich nicht durch alles klickbare durch?!

Du hast die Möglichkeit die Videos nicht anzeigen zu lassen. So das hier nur die links zu sehen sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer die Zähne in der Realität nicht auseinander bekommt, macht halt im Netz auf dicke Hose ^^
Würde ich jetzt nicht so pauschalisieren. Aber da ist schon was dran.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nur kommt man in der Regel nicht mit derart unterschiedlichen Menschen in Kontakt.
Ich rede jetzt nicht von pausenräumen auf der Arbeit.
Naja doch schon. Jeder Mensch ist nun mal ein Unikat. Egal obs jemand im Supermarkt ist oder der Doktor im Sprechzimmer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:23
@Mailaika
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings
Eingebundene Inhalte limitieren (Daten sparen)Zeigt eingebundene Inhalte (zB. Youtube-Videos) nur noch mit einem Link an.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:24
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Naja doch schon. Jeder Mensch ist nun mal ein Unikat. Egal obs jemand im Supermarkt ist oder der Doktor im Sprechzimmer.
Ach so...

Das meinst du?!
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Penis
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Würdest du das an der Kasse bei rewe einfach so raushauen würde ich dich ziemlich blöd angucken und dich fragen was mit dir nicht stimmt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:26
@Lemniskate

Cool, danke für den Link. Ich wusste das auch nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:27
@Lemniskate
Das hast du missverstanden!? Ich denke du wirst mit deinem Vater/Mutter/Opa/Oma anders umgehen als mit deiner besten Freundin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du hast die Möglichkeit die Videos nicht anzeigen zu lassen. So das hier nur die links zu sehen sind.
Wusste ich nicht! Danke für den Link! :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:40
Ich hätte da gern mal ein Problem...:

Wie sollte ein Rationalist, der Null an Verfolgungswahn glaubt, reagieren,
wenn er mehr und mehr durch bestimmte Vorkommnisse den zwingenden
Eindruck gewinnt, dass da etwas nicht stimmen kann....????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich wusste das auch nicht.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wusste ich nicht!
Ich verstehe das nicht.
Ich klicke quasi "verspielt" auf alles was Dennis klickbar gemacht hat. Ich will immer wissen was dahinter ist...wie was funktioniert usw...
Warum ihr nicht?

Fühle mich gerade etwas allein mit meinem klickdrang :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:45
Musste nicht mach ich auch gern. Ok in der Fritzbic sollte man das sein lassen :troll: @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2018 um 16:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ch klicke quasi "verspielt" auf alles was Dennis klickbar gemacht hat. Ich will immer wissen was dahinter ist...wie was funktioniert usw...
Ich hatte das wohl schon wahrgenommen, aber noch nie ausprobiert. ;)
Cool wäre, wenn man das für jeden Thread einzeln auswählen könnte :)


melden