Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 11:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:So ist das meist. Ist Distanz da pöbelts laut und gehts ums persönliche klären... is doch immer so. Scheiße raus kotzen und dann sofort blockieren. Hatte ich grade erst mit einer Bekloppten die der Inbegriff für Pseudologie zu sein scheint. Feiges Stück. Flüchtet sich in Geschäfte damit man sie nicht sieht.
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 11:26
Youtube: Kaiser - Monsteroid (Live)
Kaiser - Monsteroid (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von melainamelaina schrieb:trotzdem nur Bettnässer und Daumenlutscher unterwegs hier und da
Wunderschön ... wie habe ich solche simplen Aussagen vermisst :lv:

SpoilerKuckuck :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 11:29
Ja irrsinnig komisch.
Meinste ich lass das gleiche Spiel hier mit mir treiben wie ihr es mit anderen Usern treibt?

Wenn du was an einer Klärung liegen würde so gibts da andere Wege auf diesen weg hier jedenfalls nicht. @Pestsau
Scheinheilig nennt man das ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn du was an einer Klärung liegen würde so gibts da andere Wege auf diesen weg hier jedenfalls nicht.
Und welcher Weg wäre das?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:24
Screenshot 20181009-131900

Ja genau. Aber ist ja nurein Bug. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:29
@Pestsau
Das sie dich geblockt hat, heißt ja nicht automatisch, dass du ihr keine PNs schicken kannst. Vll hat sie diese Option ja offen gelassen, weiß ich aber nicht. Nur ein Tip ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:35
:note: Ironie versteht nicht jeder.


Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. Benutzerbezogene Diskussionen werden gelöscht.


N bisschen was hab ich dazu gelernt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:37
@3.14

Drück dich mal.... du bist so Zucker in letzter Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:38
O.o wieso @sherlocksfemme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:39
@3.14

Einfach, weil du echt bist. Darf ich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:39
@sherlocksfemme
Doch darfste :D
Ich bin naturbluna xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:41
@3.14

und ganz ohne Blubbern, aber voll sprudelig. :D Hast auch kein Bock auf blöde Spielchen, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hast auch kein Bock auf blöde Spielchen, oder?
Richtig und dies alte Forenspiel ohne Thread dazu find ich einfach sch.

Blubbern kann ich aber auch gut :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 13:42
@3.14

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 15:13
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

89346a022f6b MondOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 15:42
:{
nervnervnerv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 15:43
@Mailaika
War klar das du deine Nase da auch wieder in den Haufen drücken musst. Ich habe sie schon vor Wochen per PN kontaktiert. Keine Reaktion. Aber das war ja ein "Bug"....seltsam das grade dann dieser Bug mehrfach auftritt. Und dann noch die Frechheit zu besitzen mir zu unterstellen das mir nichts an einer Klärung gelegen wäre. Lächerlich! Ihr liegt nichts an einer Klärung. Sie hat mich nicht per PN versucht zu kontaktieren. Wenn nan ein wenig logisch nachdenkt, kommt man zu dieser Schlussfolgerung.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 15:50
Ich bin dann mal wech...., hier riecht es nach Schwefel... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.10.2018 um 15:58
Noch einmal forenintern kläre ich das nicht. Du hast wenn es dir wichtig ist eine andere Option. Diese Klärung gehört hier einfach nicht hin. @Pestsau
Ich hab auch kein Bock dass ich für wohlverstandene Äußerungen gemeldet u bbd gesperrt werde und man sich dann ne Weile einen drauf feixt. Spielt dies Spiel mit anderen wenn es Euch gefällt aber nicht mit mir denn ich hab genug von dem Scheiß.
Und ich habe drum gebeten diese sch... wie "hier stinkts" "falsche doppelmoral" "hinterfotzigkeit" etc zu unterlassen. Werf mir nicht was vor was ihr selber praktiziert.
Zum Bug ich ging davon aus dass ihr die die Sprache der Ironie selber kräftig nutzt, aus dem Kontext die Ironie mit dem Bug verstehen würdet. War so nicht, Entschuldigung hierfür.

Bei anderen Konflikten wurde ich von der Verwaltung gebeten die Blockfunktion zu nutzen.

Entweder klärs forenextern oder lasst diese nervigen sticheleinen unter meinem Posts. Noch eine Bitte, ich habe keinen Bedarf danach von anderen Usern wegen dieser sache voll genöhlt zu werden also bitte erspart mir das. Danke und schönen Tag noch, genießt die Sonne ☀️


1x zitiertmelden