bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bevor ich dir neue Fragen beantworte, solltest du erstmal meine beantworten. Deal?Mailaika schrieb:Was war da jetzt meine Medizin? :ask:
Checks nicht.
Ich benutze die Funktion (fast) immer.
Haben will! *.*bumfuzzle schrieb:klar gibt es eh irgendwo im netz sonst halt ein neues
Hast du mir schon meine Fragen beantwortet? O.oPestsau schrieb:Bevor ich dir neue Fragen beantworte, solltest du erstmal meine beantworten
Pestsau schrieb:Wie sie es immer noch nicht gerafft hat das ich kein Engländer bin :'D
Mailaika schrieb:Hä?
Das war auf mich bezogen. Meine Ablehnung gegen die Engländer entwickelte ich bevor ich überhaupt ins Netz ging von daher ist diese Aussage lächerlich.Pestsau schrieb:Nicht für dich
es gibt aber leute, die nur deswegen on kommen ...bumfuzzle schrieb:Leute? Lasst es sein es macht mich müde das weiter klicken... ich mag Streit nicht der keinen Wert hat.. :/
Also, ich find mich ja total vernünftig! :Dbumfuzzle schrieb:Leute? Lasst es sein es macht mich müde das weiter klicken... ich mag Streit nicht der keinen Wert hat.. :/
Du versteckst manchmal sehr gut, dass du auch hörbare Klänge kannst :Ddedux schrieb:Ich bin da gar nicht festgelegt, scheint nur manchmal so :D