Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:07
@Kältezeit
Das ist unfair weil du zwei schlagkräftige "Argumente" vor dir herträgst :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist unfair weil du zwei schlagkräftige "Argumente" vor dir herträgst :troll:
Die ich zusätzlich auch noch lasziv hin- und herbaumeln lassen kann, wenn die "Argumente" an sich nicht ausreichen sollten. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:12
@Kältezeit
Ich bin für die Argumente von Damen ja durchaus empfänglich aber manchmal ist das nicht gerecht. Als Mann muss ich mit Intelligenz arbeiten und da hapert es halt :troll:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:13
Igitt, jetzt muss ich auch noch arbeiten :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Als Mann muss ich mit Intelligenz arbeiten und da hapert es halt
Und gut aussehen musst du zusätzlich auch noch. Nur intelligent sein reicht nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Als Mann muss ich mit Intelligenz arbeiten und da hapert es halt :troll:
Ich bin eine gute Frau, deswegen widerspreche ich nicht....


:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin für die Argumente von Damen ja durchaus empfänglich aber manchmal ist das nicht gerecht. Als Mann muss ich mit Intelligenz arbeiten und da hapert es halt
Denk immer dran, genießen darf jeder :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:23
Haben die ein Handy? :)

Man kann mir doch nicht weismachen, dass man als Angestellter vom Arbeitsamt früh morgens oder überhaupt, so viel Zeit für Shit (Internet) hat.

Und was hier wegen den "Models" betrieben wurde!

Und warum braucht man das hier, als angeblich gut aussehender Typ?

Ich werde ja auch immer angegriffen, ihr bekommt es scheibchenweise zurück!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und gut aussehen musst du zusätzlich auch noch. Nur intelligent sein reicht nicht.
Selbst mit überragender Intelenz und Bebilderung darf ich nicht aussehen wie ein Höhlentroll? :o:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin eine gute Frau, deswegen widerspreche ich nicht....
Für ein so vorbildliches Verhalten verdienst du dir einen anerkennenden Klaps auf den Po :troll:
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Denk immer dran, genießen darf jeder
Das tue ich doch in vollen Zügen :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Selbst mit überragender Intelenz und Bebilderung darf ich nicht aussehen wie ein Höhlentroll?
Um Himmels Willen; Nein. Nein Nein. Nein, wirklich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Das tue ich doch in vollen Zügen
:wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:30
@Streuselchen
Das Leben ist hart, so ein Mist



@DerFremde
:wein:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die ich zusätzlich auch noch lasziv hin- und herbaumeln lassen kann
Wann ist damit zu rechnen, das dies geschieht? :wein: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 09:55
..ich knie vor den Pyramiden, .. wie Charton Heston vor der Freiheitsstatue. ^^

planetofapes-01c0314b834e5ae2e6fc832f723

:D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 10:17
Wir sterben einfach so weg! Da kann man doch nicht in Lebzeiten, den Tod bejahen!

Aber was mich wundern tut: Die Friedhöfe... Ich war vorher fast gar nicht da! Aber meine Mutter, hat mich vor kurzem, zum Gießen geschickt!

Das Grab meiner Oma und ihrem Mann.

Ihr Mann, ist kurz vor meiner Geburt gestorben!

Meine Oma, war süß, ich mochte sie!


So viele Leute sterben - und dann die kleinen Friedhöfe!

Urnen?

Sinn des Lebens?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 10:32
Ich muss gleich Kuchen holen...

Mein Geburtstag wird nicht groß gefeiert!

Und mein Vater (Demenz) will einfach nur noch von mir Kuchen und schimpft wegen mir! :(

Er hinterfragt halt alles! Auch wegen dem Haus!

Man, das hast du fast allein erbaut!

Was nützen mir drei Monate in Legau, wenn danach wieder mein reales Leben beginnt?

Da muss man durch, durch eigene Kraft!

Und Tabletten sind der größte Mist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2018 um 10:40
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Urnen?

Sinn des Lebens?
Nur 2 der ganzen Familie haben einen Grabstein und das sind meine Oma und Opa. Ein Grabstein Beisetzung usw kosten viel mehr. Die ärmeren Leute möchten ihren hinterblieben nicht auch noch die Kosten zum Verlust oben drauf aufs Auge drücken.
Meine andere Oma wurde iwo auf dem Friedhof in einer Urne begraben. Weiß gar nicht mehr wo.
Mein Paps möchte in den Friedwald und meine Ma so günstig wie möglich beerdigt werden. Es ist ihre Entscheidung.
Meine Oma ubd Opa besuche ich gerne weils 2 der tollsten Menschen in meinem Leben waren und ich ihnen danken möchte dass sie über uns wachen. Hab die beiden sevr lieb gehabt und hu wenig Zeit gehabt :(


melden