Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 11:09
Ab zur Schichtarbeit.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 12:09
Bald Feierabend ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 12:25
Zitat von EinzelfussEinzelfuss schrieb:Ab zur Schichtarbeit.
Zitat von deduxdedux schrieb:Bald Feierabend ^^
13.00 - 22.30 Uhr Dienst


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 12:27
Oha oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:zuversicht
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vielleicht geht es ja nun doch bald mal weiter :ok:
Das war um
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:heute um 09:30
...Jetzt ist es halb 3.
Also, kein stopp alles ging weiter... ;) ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:34
Warum beschäftigt sich das Gehirn lange und oft ziemlich intensiv, gegen jeden bewussten willen, mit einmal gesehene Grausamkeiten :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:36
Woraus besteht Bier?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum beschäftigt sich das Gehirn lange und oft ziemlich intensiv, gegen jeden bewussten willen, mit einmal gesehene Grausamkeiten :ask:
Das kann ich dir genau sagen...: Weil ihr alle, bis auf wenige Ausnahmen, die universellen Gesetze nicht kennt, hier das der Resonanz. Wer sich möglichst heftig schaden will, vor allem geistig, der ziehe sich so viel Grausamkeiten rein wie er/sie nur kann, der "Erfolg" lässt nicht lange auf sich warten, warte es ab!!! Aber ihr wisst ja sowieso alles besser..., na dann! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:44
Ich bin eine Kuh 🐄 und sage Muuuhhhh 🐴


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:45
@DonkeyKong
Ich bin Pferd und steh am Herd... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:45
@Pika
Das möchtest du nicht wissen hihi 😆


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:46
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-10/praenataldiagnostik-ethikrat-schwangerschaft-down-syndrom-kassenleistung
Das weckt Befürchtungen, es könne immer stärker zu einem Auswahlprozess kommen, welche werdenden Kinder als lebenswert eingestuft werden und welche nicht. Kritikerinnen und Kritiker verweisen dabei auch auf wachsenden Druck auf Mütter entweder vonseiten des Partners oder auch aus dem familiären oder sozialen Umfeld, sich gegen ein Kind mit einem vermeintlichen Defekt zu entscheiden.
Vielmehr müsse es darum gehen, wie Menschen mit Behinderungen noch besser gefördert und integriert werden könnten, sagte Dabrock. "Empörungsdebatten gegen Gentests helfen niemandem, auch Menschen mit Behinderung nicht." 
Schon krass.
Wo erstmal nix verwerflich daran ist, durch einen bluttest zu erfahren ob dein Kind gesund oder mit defekt zur Welt kommen wird und sich dann gegen dieses Kind zu entscheiden.
Doch aus sicht eines Menschen der mit diesem defekt geboren wurde, muss diese Debatte fürchterlich sein.

Im Ethikrat wollte ich jetzt echt nicht sitzen um hier drüber zu entscheiden.

:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:46
@poet
Was gibs den feines zu essen 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:47
Zitat von poetpoet schrieb:Das kann ich dir genau sagen...:
Sorry Poet, könntest du die Antwort auf meine Frage aus deinem Beitrag noch mal "etwas" herausarbeiten.
... :ask:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:47
@DonkeyKong
Feinste Gemüseeintopf, mit allem, was der Garten so hergibt... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:48
@Lemniskate
Klar, kann ich, nur etwas später... ca. 35 Min. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:48
@poet
Das hört sich in der tat sehr lecker an lassen sie sich Es schmecken 🍜🐶


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:49
@poet
Machen Sie auch Nudeln und Kartoffeln in die Suppe ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:50
Zitat von poetpoet schrieb:. ca. 35 Min.
Weiß nicht ob ich dann noch live hier anwesend sein kann, mein altersbedingtes nickerchen verlangt nach mir.
Schreib es doch einfach hier auf, ich lese es dann...später ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2018 um 14:53
@DonkeyKong
Wer mich Siezt, muss vor mir knien,
da reagiert er voll, mein Spleen... :D
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Machen Sie auch Nudeln und Kartoffeln in die Suppe ?
Nur Kartoffeln (wenige), keine Nudeln oder Reis....!


melden