Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:11
Zitat von kilatskilats schrieb:haltet euch mal kürzer ! :D
Lol jeder Satz n Post?


@M11
Na dann mach mal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:11
Zitat von M11M11 schrieb:die ist auch durch dornensträcher gerannt als wäre es nix ...
Die war in nem früheren Leben ganz sicher ein Wildschwein. Die sind da ja auch extrem unempfindlich ^^
Aber so Igel als Gastgeschenke....gut, dass du nicht barfuß vor die Tür gegangen bist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:12
MoewenOriginal anzeigen (3,1 MB)

Foto von mir!

Freiheit, schön und gut - aber wie kann der einzelne Bürger da noch durchblicken...

Oft wird der Staat missbraucht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:12
Zitat von M11M11 schrieb:will das jetzt ...
Gibt das Original fürn PC... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:12
Der Böhmermann, der Böhmer Jan,

macht mich für üblich gar nicht an.

Doch die Hommage an Verbal Kint,

die macht mich für'n Moment glatt blind.

Er sägt zwar an sei'm eig'nen Ast,

doch ist er scheinbar Cineast.

Auch wenn er gern IQ versteckt,

für diesen Move zoll' ich Respekt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt das Original fürn PC... :)
.mensch ,du ich hab den auf sega mega drive gespielt ... da wart ihr noch gar nicht geboren :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:17
Zitat von M11M11 schrieb:mensch ,du ich hab den auf sega mega drive gespielt
Ich auch....da warst du schon kurz vor der Rente :D

Spoilersorry, aber den haste so angeboten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:18
hab noch wäsche in der maschine...........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:18
.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:19
pfff


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:20
Zitat von M11M11 schrieb:pfff
Hab mich doch direkt entschuldigt! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:20
Angeschmiert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:21
23. Juni 1991

Da bekam ich meinen Gameboy. Sonic konnte man bei Herti in der Spielwarenabteilung zocken. Mein Bro gewann mal bei einem Wettbewerb wo es um einen Highscore in einem Mariogame ging. Der Preis waren Flauschsticker und eine Marioarmbanduhr die er mir schenkte :lv: Holla diese Uhr war mir viel zu groß aber sie war mir heilig :lv:
91 kaufte er sich den SNES den ich heite noch besitze und meine Jungs Secret of Mana drauf gespielt haben. XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:21
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:22
@DreamyWoman
Das ist aber eine Neuauflage von Monkey Island.
Kenne das alte noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lol jeder Satz n Post?
ja ! nicht so viel aufeinmal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:23
Nimm dir Zeit zum lesen dann passt das ;) @kilats
Muss eh noch saugen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:24
spoiler verbieten :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2018 um 23:25
ja, müll braucht mehr raum!


melden