Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:51
0ae3a7e73a63e9391c60bf98a35da134

😀😁😂🤣😃😄😅😆😉😊😋😎😍😘😗😙😚☺🙂🤗🤩🤔🤨😐😑😶🙄😏😣😥😮🤐😝😪😫😴😛😜😝🤤😒😓😔😕🙃🤑😲☹🙁😖😞😟😤😢😭😧😨😩🤯😬😰🤒😳🤪😵😡😠😷🤒🤕🤢🤧🤮🤬😇🤠🤡🤥🤫🤭🧐🤓☻😈👿👹👺💀☠👻👽👾🤖💩😺😸😹😻😼😽🙀😿😾🙈🙉🙊👶🧒👦🏽👧🧑👨👩👴🧓👵👨‍⚕️👩‍⚕️👨🏻‍🎓👩🏻‍🎓👨‍🏫👩‍🏫👨‍⚖👩‍⚖👨‍🌾👩‍🌾👨‍🍳👩‍🍳👨‍🔧👩‍🔧👨‍🏭👩‍🏭👨‍💼👩‍💼👨‍🔬👩‍🔬👨‍💻👩‍💻👨‍🎤👩‍🎤👨‍🎨👩‍🎨👨‍✈️👩‍✈️👨‍🚀👩‍🚀👨‍🚒👩‍🚒👮‍♂️👮‍♀️🕵️‍♂️🕵️‍♀️💂‍♂️💂‍♀️👷‍♂️👷‍♀️🤴🏻👸👳‍♂️👳‍♀️👲🧕🧔👱‍♂️👱‍♀️🤵👰🤰🤱👼🎅🤶🧙‍♂️🧙‍♀️🧚‍♂️🧚🏻‍♀️🧛‍♂️🧛🏻‍♀️🧜‍♂️🧜‍♀️🧝‍♂️🧝‍♀️🧞‍♂️🧞‍♀️🧟‍♂️🧟‍♀️🙍‍♂️🙍‍♀️🙎‍♂️🙎‍♀️🙅‍♂️🙅‍♀️🙆‍♂️🙆🏻‍♀️💁‍♂️💁‍♀️🙋‍♂️🙋🏻‍♀️🙇‍♂️🙇‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🤷‍♂️🤷🏻‍♀️💆‍♂️💆🏽‍♀️💇‍♂️💇‍♀️🚶‍♂️🚶🏻‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️💃🏻🕺🏻👯‍♂️👯‍♀️🛀🧖🏻‍♀️🧖‍♂️🛌🕴🗣👤👥👫👬👭💏💑👪👨‍👩‍👧👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧👨‍👦👨‍👦‍👦👨‍👧👨‍👧‍👦👨‍👧‍👧👩‍👦👩‍👦‍👦👩‍👧👩‍👧‍👦👩‍👧‍👧🤳💪🏻👈👉☝️👆🖕🏼👇✌🏻🤞🖖🏼🤘🤙🖐✋👌👍🏻👎✊👊🤛🤜🤚👋🤟✍👏👐🙌🤲🙏🤝💅👂👃👣👀👁🧠👅👄💋💘❤💓💔💕💖💗💙💚💛🧡💜🖤💝💞💟❣💌💤💢💣💥💦💨💫💬🗨🗯💭🕳👓🕶👔👕👖🧣🧤🧥🧦👗👘👙👚👛👜👝🛍🎒👞👟👠👡👢👑👒🎩🎓🧢⛑📿💄💍💎🐵🐒🦍🐶🐕🐩🐺🦊🐱🐈🦁🐯🐅🐆🐴🐎🦄🦓🦌🐮🐂🐃🐄🐷🐖🐗🐽🐏🐑🐐🐪🐫🦒🐘🦏🐭🐁🐀🐹🐰🐇🐿🦔🦇🐻🐨🐼🐾🦃🐔🐓🐣🐤🐥🐦🐧🕊🦅🦆🦉🐸🐊🐢🦎🐍🐲🐉🦕🦖🐳🐋🐬🐟🐠🐡🦈🐙🐚🦀🦐🦑🐌🦋🐛🐜🐝🐞🦗🕷🕸🦂💐🌸💮🏵🌹🥀🌺🌻🌼🌷⚘🌱🌲🌳🌴🌵🌾🌿☘🍀🍁🍂🍃🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍅🥥🥝🥑🍆🥔🥕🌽🌶🥒🥦🍄🥜🌰🍞🥐🥖🥨🥞🧀🍖🥩🍗🥓🍔🍟🍕🌭🥪🌮🌯🥙🥚🍳🥘🍲🥣🥗🍿🍱🥫🍘🍙🍚🍛🍜🍝🍠🍢🍣🍤🍥🍡🥟🥠🥡🍦🍧🍨🍩🍪🎂🍰🥧🍫🍬🍭🍮🍯🍼🥛☕🍵🍶🍾🍷🍸🍹🍺🍻🥂🥃🥤🥢🍽🍴🥄🔪🏺⚽️⚾️🏀🏐🏈🎾🎱🎳🏏🏑🏒🏓🏸🥊🥋🥅🎯⛳🏌️‍♂️🏌️‍♀️⛸🎣🎽🎿⛷🏂🛷🥌🏄‍♂️🏄‍♀️🏇🏊‍♂️🏊‍♀️⛹️‍♂️⛹️‍♀️🏋️‍♂️🏋️‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚵‍♂️🚵‍♀️🏎🏍🤸‍♂️🤸‍♀️🤼‍♂️🤼‍♀️🤽‍♂️🤽‍♀️🤾‍♂️🤾‍♀️🤺🤹‍♂️🤹‍♀️🧗‍♀️🧗‍♂️🧘‍♀️🧘‍♂️🎖🏆🏅🥇🥈🥉🎃🎄🎆🎇✨🎈🎉🎊🎋🎍🎎🎏🎐🎑🎀🎁🎗🎟🎫🎮🕹🎲♠️♥️♦️♣️🃏🀄🎴🌍🌎🌏🌐🗺🏔⛰🌋🗻🏕🏖🏜🏝🏞🏟🏛🏗🏘🏙🏚🏠🏡🏢🏣🏤🏥🏦🏨🏩💒🕋🌆🏪🗼⛲🌇🏫🗽⛺🌉🏬⛪🌁⛼🏭🕌🌃♨️🏯🕍🌄🌌🏰⛩🌅🎠🎡🎰🚈🚍🎢🚂🚉🚎🚃💈🚊🚐🚑🚝🚄🎪🎭🚅🚞🚒🚓🚋🚆🖼🎨🚇🚌🚔🛳🚤🛶🚣‍♀️🚣‍♂️⛵⚓🛑🚧🚦🚥🚨⛽🛤🛣🚏🛵🛴🚲🚜⛟🚛🚚🚙🚘🚗🚖🚕⏲🚿🛸🛬🚽🚀🛫⏰🛋🚡🛩⌚🛏🚠✈⏳🚪🚟🚢⌛🛎🚁🛥🛁🛰💺⛴🌓🌒🌑🕦🕚🕥🕙🕡🕖🕢🕗🕣🕘🕤🕕🕠🕔🕟🕓🕞🕒🕰🕛🕧🕐🕜🕑🕝🌔🌛🌟🌦🌧🌠🌜🌕🌖🌡☁️🌨🌩⛅☀️🌗🌘🌝⛈🌪🌙🌞🌤🌫🌚⭐🌥🌬🌀🌈☃️❄🌂☂️☄⛄☔⛱💧🔥⚡🌊🔇🔈🔉🔊📢📣📯🎚🎹📞☎️📲📱🥁🎻🎺🎛🔔🔕🎼🎵🎶🎙🎸🎷📻🎧🎤📟⌨🎥📹📼🎞🖱📠🔋🖲📽🔍🔎🎬🔌💽💻💾📺🔬🔭📷💿🖥🖨📀📸📡💳💸💷💶💵💴💰📜📗🕯💡🔦🏮📔📕📖📃🏷🔖📑🗞📰📄📘📙📚📓📒📆📅🗂📂📁💼📝🗳📥💱💲✉📧📨📩📤📮🖍🖌🖊🖋✒✏📦📫📪📬📭🗒🗓📇📈📉📊📋✂️📐📏🖇📎📍📌🗃🗄🗑🔒🔓🔏🔐🗡🛠⚒⛏🔨🗝🔑⚔🗜🚬⚰⚗🔫🏹⚖⚱🛢🗿🔗⛓🔧🛡🔩💉🔮🛒💊⚙🏧🚼🚸🚷📵⛔🚾🚮🚰🛂🚫🔞☢🚳🛃♿🚹🚺🚻⚠️🛅🛄🚭🚯🚱↗️⬆️☣➡️↔️↘️↩⬇️↪↙️⤴️⬅️⤵️↖️🔃↕️🔄⚛🕎☮🛐🔝☦☯️🔜🔛✡☸🔚🔙🕉⏬⏯⛎♍🔯♎♏♈♉♐♑♊♋♒♓♌⏯⏭⏩▶️🔂🔁🔀◀️⏪⏮🔼⏫🔽⏬⏸📶🔱❎➕⭕📳⏹⏺📴✅♀️♂️☑♻️⏏📛📛🎦✔⚕➖✖⚜🔅🔆🔰❌➗❓➰➿❔❕❕✳❗〽️✴〰️❇🔟💯⁉️🆎️Ⓜ️🆔️🅰️🔤ℹ🆓️🔣🔢🆒️🆑️🔡🔠🅱️◼◻▫️🈵️🈺️㊙️㊗️🈹️🆚️🆕️🆖️🅾️🆗️🅿️🆘️🆙️🉐️🈯️🈶️🈷️🈂️🈁️🈚️🈲️🉑️🈸️🈴️🈳️◼◻▫️⚄⚃⚂⚁⚀🏳️‍🌈🏳⚪⚫🔴🔵🏁🚩🏴🔳🔲🔘💠🔻🔺️🔹️◽◾⬛⬜🔶️🔷️🔸️⚅⛾♾🇦🇨🇦🇲🇦🇼🇧🇫🇧🇬🇦🇽🇦🇴🇦🇩🇦🇪🇦🇶🇦🇿🇧🇭🇧🇮🇧🇦🇦🇷🇦🇫🇦🇬🇦🇸🇧🇧🇧🇯🇧🇱🇧🇩🇦🇹🇦🇮🇦🇱🇦🇺🇧🇪🇧🇲🇧🇳🇧🇾🇨🇭🇨🇷🇨🇺🇨🇮🇧🇿🇧🇴🇧🇶🇨🇦🇨🇰🇨🇻🇨🇼🇨🇱🇨🇨🇧🇷🇧🇸🇨🇩🇨🇲🇨🇽🇨🇾🇨🇳🇨🇫🇧🇹🇧🇼🇨🇬🇨🇴🇨🇿🇬🇧🇫🇮🇪🇪🇩🇪🇩🇯🇪🇬🇫🇯🇬🇩🇬🇪🇫🇰🇪🇭🇩🇰🇩🇲🇪🇷🇫🇲🇬🇫🇬🇬🇫🇴🇪🇸🇩🇴🇩🇿🇪🇹🇫🇷🇬🇭🇬🇮🇬🇦🇪🇺🇪🇨🇬🇱🇬🇹🇭🇷🇮🇲🇮🇳🇭🇹🇬🇺🇬🇲🇬🇳🇬🇼🇭🇺🇮🇴🇮🇶🇮🇨🇬🇾🇬🇵🇬🇶🇭🇰🇮🇩🇮🇷🇮🇸🇮🇪🇭🇲🇬🇷🇬🇸🇭🇳🇮🇱🇮🇹🇯🇪🇰🇮🇰🇿🇱🇸🇯🇲🇰🇲🇱🇦🇱🇹🇯🇴🇰🇳🇱🇧🇱🇺🇯🇵🇰🇵🇱🇨🇱🇻🇰🇪🇰🇷🇱🇮🇱🇾🇰🇬🇰🇼🇱🇰🇲🇦🇲🇨🇱🇷🇰🇾🇰🇭🇲🇩🇲🇳🇲🇺🇳🇨🇳🇪🇲🇻🇲🇴🇲🇪🇲🇬🇲🇵🇲🇼🇳🇫🇳🇬🇲🇽🇲🇶🇲🇭🇲🇰🇲🇷🇲🇾🇳🇮🇳🇱🇲🇿🇲🇸🇲🇲🇲🇹🇳🇦🇳🇴🇳🇵🇵🇫🇵🇷🇷🇴🇷🇸🇵🇸🇵🇬🇳🇷🇳🇺🇵🇭🇵🇹🇷🇺🇷🇼🇵🇼🇵🇰🇳🇿🇴🇲🇵🇱🇵🇾🇸🇦🇸🇧🇶🇦🇵🇲🇵🇦🇵🇪🇵🇳🇷🇪🇸🇨🇸🇩🇸🇲🇸🇽🇹🇬🇹🇭🇸🇾🇸🇳🇸🇪🇸🇬🇸🇴🇸🇿🇹🇯🇹🇰🇹🇦🇸🇷🇸🇭🇸🇮🇸🇸🇹🇨🇹🇱🇸🇹🇸🇰🇹🇩🇹🇲🇹🇳🇹🇫🇸🇻🇸🇱🇹🇴🇺🇬🇻🇪🇽🇰🇾🇪🇻🇬🇺🇳🇹🇷🇹🇹🇺🇸🇻🇮🇾🇹🇿🇦🇻🇳🇺🇾🇹🇻🇹🇼🇺🇿🇻🇺🇿🇲🇹🇿🇻🇦🇼🇫🇿🇼🇺🇦🇻🇨🇼🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:53
@3.14
Das ist besser als jeder verschissene Pudding. 😅

Bin satt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:54
@sherlocksfemme
War voll anstrengend so meine Emotionen zu zeigen. 😥


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:54
@3.14
Muss dringend puschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:55
Prank... frischhaltefolie kloprank. @sherlocksfemme
Pass bloß auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dann werden wir alle sterben
https://www.der-postillon.com/2012/07/schockstudie-enthullt-wir-werden-alle.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:56
@3.14
Das hat meine Mutsch noch nicht geschnallt, zum Glück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 21:59
Wer? @sherlocksfemme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:00
@3.14
Meine Mama=Mutsch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:00
Mutsch. Woher kommt dieses Wort? Ich find das mega geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:01
@Ldex97
Von mir. Steht das noch nicht im Duden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:02
Ne aber es gibt ein paar Leute die so heißen.

Wikipedia: Mutsch

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:03
Namen gibbts 🦊🐴🐎🐱🐈🦄🦁🐯🐅🐏🐆🐂🐏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:05
@Ldex97
Wenn ich mir deren Berufe so angucke, hab ich alles richtig gemacht bei der Namenswahl. 😁


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Emotionen
und was ist der unterschied zu smilie ...? sorry habe ein klapphandy und bin froh , wenn ich mich bei allmy einloggen kann ...



-xMktkqTURBXy8zZmM3NDE3MmNiYmNkMmJhYmIyYOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenn ich mir deren Berufe so angucke, hab ich alles richtig gemacht bei der Namenswahl. 😁
Du bist bestimmt auch eine Mutsch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:07
@sherlocksfemme
Hab dich jetzt im Nexus ein- oder zwei-, höchstens dreimal geaddet. Kam das an?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:08
Ich sag zu meiner Mum auch manchmal Mutsch.... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich sag zu meiner Mum auch manchmal Mutsch.... :)
Das ist zum schießen :D :D Mutsch Mutsch Mutsch Mutsch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2018 um 22:08
klar kennt man mutsch ...


melden