Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Semi-alte Säcke
Alt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen.... @VoodooMissy :)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:05
Zitat von nainnain schrieb:Alt ist alt. Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen
puh, zum Glück trennen mich noch einige Jahre davon :D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:mhmmm...
Oh, oh...
Watch out @Ldex97 :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:05
@VoodooMissy

Wieso notierst du dir das? O.o ich ahne böses.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:06
Zitat von VenomVenom schrieb:zum Glück trennen mich noch einige Jahre davon
Ich bleibe gänzlich vom Altern verschont 🤷🏼‍♀️


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:08
Zitat von nainnain schrieb:Ich bleibe gänzlich vom Altern verschont 🤷🏼‍♀️
Hast wohl deine Seele an @Yenna ...ehm ups ich meinte Satan verkauft O_O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Oh, oh...
Watch out @Ldex97 :D
Die wird uns mit ihrem gehwagen vermöbeln!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:10
Klappe halten, ihr gräßlichen Blagen :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:10
Seid echt nur noch ihr Youngsters online oder was? Hmmm um Mitternacht die Omi hier ^^
Zitat von nainnain schrieb:Wenn die 3 davor steht, hat man verkackt und kann sich schon mal den besten Bestatter aussuchen
Bestatter brauch ich nicht, ich lasse mich verstreuen oder so


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Hast wohl deine Seele an @Yenna...ehm ups ich meinte Satan verkauft O_O
Nein, sie ihre an mich verkauft. Mein Papa verhandelt heute kaum noch persönlich, der ist echt faul geworden oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:11
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Bestatter brauch ich nicht, ich lasse mich verstreuen oder so
Das wird trotzdem von einem Bestatter gemacht :P:
Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:12
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Seid echt nur noch ihr Youngsters online oder was? Hmmm um Mitternacht die Omi hier ^^
Ich begleite dich zu deinem Bett Großmütterchen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:13
Zitat von nainnain schrieb:Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider
Naja ich hätte ungern die asche eines töten im Gesicht nur weil der Wind ungünstig bläst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:13
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Seid echt nur noch ihr Youngsters online oder was?
Ich latsch hier auch noch rum, aber der Zettel am Zeh ist echt nervig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:15
@Ldex97
Ich glaube darum geht es dabei weniger. Ich wollte die Asche meiner Mutter auch verstreuen lassen, das aber gesetzlich leider nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:15
Zitat von nainnain schrieb:Das wird trotzdem von einem Bestatter gemacht :P:
Zumal das Verstreuen in Deutschland nicht erlaubt ist, leider
was mir egal ist und deshalb auch nicht in Deutschland sein wird ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:16
@nain
Hm. Die werden Gründe haben warum man es nicht erlaubt. Egal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:16
Uff, verstreuen, bestatten.

Was für ein Thema hier O_O

Wie werde ich sterben :ask: :X ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:16
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:was mir egal ist und deshalb auch nicht in Deutschland sein wird
In Kasachstan kann es auch schön sein :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie werde ich sterben :ask:
Hast du schon mal Final Destination gesehen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2018 um 00:17
Zitat von nainnain schrieb:Hast du schon mal Final Destination gesehen?
Alle Teile O_O


1x zitiertmelden